Sponsor Vaccalluzzo Antonino in Hannover

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Beisel Pyrotechnik, 19. August 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo Forianer,

    bald ist es soweit! Unsere italienischen Freunde der Firma Pirotecnica Vaccalluzzo Antonino werden am kommenden Samstag beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in Hannover antreten. Die Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren und es erwartet euch eine Show mit überwiegend Material aus eigener Produktion von Antonino Vaccalluzzo. Jede Menge Single Shots, Römische Lichter und Bomben bis Kaliber 200mm sind geplant. Pirotecnica Vaccalluzzo Antonino will sich mit der Show in Hannover auf dem internationalen Feuerwerks-Parkett zurückmelden und besonders den Kollegen in Deutschland die Qualität ihrer Produkte vorführen. Der Event am Samstag ist bereits ausverkauft, aber wir werden euch im Nachgang mit einem entsprechenden Video der Show versorgen.

    Diese Produkte können über uns bezogen werden. Wer Interesse an den Effekten hat einfach per PN oder per E-Mail ([email protected]) melden. Wir lassen euch die Preisliste dann gerne zukommen. Wir haben einige Vaccalluzzo-Produkte am Lager, eine kurzfristige Lieferung wäre also kein Problem.

    Viele Grüße

    Euer Beisel Team
     
  2. Hallo Forianer,

    vor einigen Tagen haben wir in diesem Thread darauf hingewiesen, dass unsere Freunde und sizilianischen Geschäftspartner von der Firma Pirotecnica Vaccalluzzo Antonino beim internationalen Feuerwerkswettberweb in Hannover teilnehmen werden. Die Show war am 24.08.19 und wir können nur sagen WOW und herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Feuerwerk.

    Es war eine wirklich atemberaubende Show mit ca. 460 Fontänen, Jets, Bengalen usw., ca. 1500 Single Shots, ca. 200 Römischen Lichtern und ca. 950 Bomben (Kaliber 75-200mm). Besonders hervorzuheben ist, dass so gut wie keine Importprodukte aus Fernost (lediglich ein paar Fontänen und Bengalartikel) zum Einsatz kamen.

    ALLE Single Shots, Römischen Lichter und Bomben waren aus der Produktion von Antonino Vaccalluzzo in Sizilien! Die Farben, die absolut identischen Steighöhen, die genauen Steigzeiten, die Effektausbreitungen, die Standzeiten sind ein absoluter Augenschmaus. Eine komplette Show mit so herausragender italienischer Ware sieht mal leider nur noch sehr sehr selten bei uns.

    Einziger Wehrmutstropfen, waren leider einige Durchzündungen bei den Bomben. Hier ist es unseren sizilianischen Freunden sehr wichtig, dass wir erklären was passiert ist. Sie haben es besonders gut gemeint und wollten die Herrnhäuser Gärten schonen und haben unter alle langziehenden Effekte mehr Ausstoßladung gepackt um die Steighöhe zu erhöhen. Dies war aber leider für den ein oder anderen Verzögere in den Bomben zu viel, sodass die Bomben durchgeschlagen haben. Bei normaler Menge an Ausstoßladung passiert dies normalerweise nicht.

    Das Video zur Show findet ihr hier: Video

    Die Produkte von Antonino Vaccalluzzo können über uns bezogen werden. Gerne schicken wir euch auf Wunsch eine Preisliste zu. Einfach eine kurze E-Mail ([email protected]) oder PN hier im Forum schreiben.

    Wer ein paar ausgesuchte Artikel live sehen will kann dies bei der Funke-Produktpräsentation der Firma Mohl in Burgrieden tun. Wir werden dort Single Shots (Kaliber 30 und 45mm), Römische Lichter (Kaliber 30mm) und kleinkalibrige Bomben (Kaliber 45, 50 und 65mm) der Firma Vaccalluzzo vorführen. Es wäre auch möglich euch Vaccalluzzo Ware zu diesem Event mitzubringen.

    Viele Grüße

    Euer Beisel-Team
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden