Sonstiges Valencia zünden unterm Jahr O.K? (Erfahrung?)

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von PYRONATOR-AUT, 7. Januar 2020.

  1. Hallo liebe Pyro Community!

    Ich fliege Anfang April nach Valencia für einen fünftägigen Städtetrip und wollte euch Fragen ob ihr wisst ob ich da am Strand oder sonst wo ein bissl was zünden könnte.

    Der verkauf findet wie bei mir in AT ganzjährig statt und leider kann ich zu den Fallas 2020 nicht in Valencia sein.

    Deswegen wollte ich mir Anfang April ein bisschen Fw. besorgen und am Strand zünden.

    Hat hier vielleicht irgendwer eine Erfahrung gemacht und am Strand unterm Jahr oder sonst wo in Valencia etwas gezündet? Regen sich die Leute auf bzw. wird da sofort die Polizei gerufen?

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden