Hannover [Verabredungen] Hannover Frankreich Intermède

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Silvestertechniker, 3. Juni 2011.

  1. #1 Silvestertechniker, 3. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
    Der nächste Termin in Hannover ist am 25.6.11. Dann schießt das französische Team Intermède.:schacka: Bin gespannt auf die vielen Mehrschlag-Zylinderbomben...

    Wer kommt denn auch am 25.6. nach Hannover?

    L.G. Silvestertechniker
     
  2. Ich (hoffentlich).
     
  3. Als Dauerkartenbesitzer komme ich natürlich auch :)
     
  4. Sofern es mit meiner Schicht passt, dann bin ich auch wieder da. Ich hoffe dieses Mal ohne Autopanne auf dem Hinweg
     
  5. Die Potsdamer sind natürlich auch wieder da :)
     
  6. Hab ich mir beinahe gedacht:D
    L.G.
     
  7. Öhm.. Wann schießen die den? Am 21.6 is der Längste Tag des Jahres, wird also spät dunkel..
     
  8. Karten heute gekauft. Komm mit Familie. Bin gespannt ob Sohnemann (mit dicken Schallschutzkopfhörern) mit seinen 4 Jahren bereit dafür ist :)

    Ansonsten geht er mit Mama ins Hotel :p

    Gruß Cy
     
  9. Moin...

    ..was soll ich schreiben, Dauerkarte ist ja schon lange da, also werden wir so um 16 Uhr wieder da sein. Und auf Frankreich freuen !

    Cu
    Wolle(ie)
     
  10. Morgen ist es soweit:phantastic:
    Aber das Wetter sieht ja nicht ganz so dolle aus :dontthinkso:
    Abends: 15°C leichter Regen
    Nacht: 14°C bedeckt (aber kein Regen)

    Außerdem wird es morgen noch sehr hell sein. Aber das hatten wir ja 2008 bei Intermede schon mal:(

    Wer von euch nimmt denn wieder auf?
    Ich werde es auch mal probieren mit meiner neuen panasonic sd600 aber aus der ersten Reihe ist es natürlich immer schwer alles rauf zu bekommen...

    Freu mich schon
    L.G. Silvestertechniker
     
  11. Ich bin auch schon wieder kribbelig. Freu mich sehr auf die Jungs und Mädels von Intermede!

    Ich bin allerdings auch schon die ganze Zeit am Petrus bequatschen :p Wind wäre auch noch aus Südwesten, also auch noch in Publikumsrichtung. Und das bei sehr hoher Luftfeuchte. Wir hoffen trotzdem auf das beste :)

    Freu mich auf morgen!

    Bis dahin!
     
  12. #12 Silvestertechniker, 24. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
    Na toll auch das noch:doing:
    Betet dafür das der Wind dreht und es nicht Regnet!!! Jetzt sag der Wetterdienst schon das es den ganzen Tag regnen soll:argue2:
    Mir tut das Team jetzt schon leid...
     
  13. Gibt es nen Treffpunkt für Forumsmitgleider oder stehen wir verteilt rum?

    Gruß Cy
     
  14. Naja alle stehen nicht dort aber die meisten denk ich in der ersten Reihe in der mittleren Schleuse.

    L.G. Silvestertechniker
     
  15. Ahaj ok.. ich glaub aber die erste Reihe ist nicht der optimale Platz für meinen 4jährigen sohn.. na ich schau mal. Freue mich wirklich drauf. Mein erstes Hannover feuerwerk und der auftakt für 2 wochen Urlaub.. das wird schön. wünsch euch alle Viel Spaas und gutes Wetter

    Gruß Cy
     
  16. Wie es aussieht kann ich doch nicht kommen :(

    Wer also noch eine Eintrittskarte haben möchte, kann sie sich in 33106 Paderborn abholen. Weiteres per PN.
     
  17. Ich werde wohl wieder neben einer der Statuen in der Mitte stehen, das war beim letzten mal sehr gut.
    Die Frontstücke konnte man auch gut sehen.
    Beim letzten Mal war auch schlechtes Wetter vorhergesagt und es wurde richtig sonnig und beim Feuerwerk war keine Wolke am Himmel, hoffen wir, dass es wieder so wird :)
    Rambo müsste auch jede Minute hier sein und mich auf sammeln....
     
  18. Wir nehmen dieses Mal einen großen Schirm mit, für alle Fälle.
    Ist alles gepackt, gleich gehts los - wir sehen uns! :)

    MfG,
    NightFlyer
     
  19. Tja, das aktuelle Wetter sieht wirklich nicht so prickelnd aus.....

    21:00 Uhr, direkt im Mittelgang vor der Fontäne, leichter, fortwährender Nieselregen und leichter Wind in Richtung Zuschauer....

    ....schaun wa ma ;)...
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden