Sonstiges Verbieten wir doch...

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von DirtyHenri, 7. Dezember 2017.

  1. Ich würde Feuerwerk verbieten
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  2. Bist du denn von allen guten Geistern verlassen?
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Da ist wohl jemand getriggert.

    Richtig, für Soja wird der Regenwald abgeholzt. Aber nicht etwa, weil die paar Veganer das alles auffuttern sondern, weil damit Nutztiere gefüttert werden. Und weißt du wie viel Wasser für ein Kilo Fleisch verbraucht wird? Eine ganz furchtbar ineffiziente Sache ist das.

    Auf Dauer geht dieser Fleischkonsum nicht mehr so weiter, das ist eine Tatsache.
     
  4. Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint ist oder humorvoll.
    Aber ich lasse mir den Spaß an meiner Pommes Ketchup trotzdem nicht nehmen, obwohl es vegan ist. ;)
     
  5. Menschen die anderen ihre Hobbies miesmachen wollen, sollten ihre Hobbies verboten bekommen.
     
  6. Du hast schon recht mit dem Wasser. Deswegen soll ja ein gesundes Maß herrschen.

    Ich glaube aber nicht das solche Menschen überhaupt in der Lage sind stundenlang kraftvoll zu arbeiten. Da ist doch nichts drin was Kraft gibt.

    Aber das ist alles sowieso ein Thema für sich.
     
  7. Brot verbieten!!! Weil dann gibt es endlich kein "Brot statt Böller" mehr!:D
    Und "Stille Nacht", diese Nörgler!!!:p
     
    DirtyHenri und Karschunke gefällt das.
  8. Hundehalter die ihre Hunde überall hinkacken lassen, müßen verboten werden.
     
    dimpel_mind gefällt das.
  9. alle Leute die mit schlechter Laune aufgestanden sind
     
    Christoph und dimpel_mind gefällt das.
  10. Unsere Politiker, die machen doch eh was se wollen. Hauptsache 10.000 Euro monatlich einsacken
     
  11. Verbote ? 2-3 wüsste ich da schon.

    Ein Verbot von Katzen die mir in den Garten ******en...

    Und eins von Hunden in der Nachbarschaft die den ganzen Tag nur bellen...

    Und Feuerwerksgegner kann man auch noch mit verbieten, wenn man schon angefangen hat :p
     
  12. Dumme Wähler verbieten wäre da fast sinnvoller :p
     
    V3nom gefällt das.
  13. #63 Minos, 7. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
    Ich hoffe, es verstehen alle deine Ironie! :) (ich zweifel leider dran)

    BILD wollte ich spontan auch nominieren. Stört mit ihren Halbwahrgheiten, Verdrehungen, Sensationsgehasche usw. u. a. auch den Frieden dieses Forums allzu oft. Sorgt für viel Ärger der Nutzer, Kopfschütteln manchmal auch für unschöne Diskussionen, speziell, wenn manche alles sofort glauben, was die BILD schriebt bzw. verdreht (kann mich noch gut an den "Fall Ströbele" erinnnern) .:rolleyes:

    Passiert was Schlimmes mit etwas illegalem Feuerwerk, wird meist ein Superböller abgebildet. Bei Unfällen mit illegalen Batterien/Shells, werden legale Batterien gezeigt, gerne auch eine legale Jorge-Batterie (muss für gefährliche "Polenbatterien" herhalten). :mad: Test von Feuerwerk sind oft oberflächlich, sorgen manchmal aber immerhin regelmäßig auch für Erheiterung - neben Kopfschütteln.
     
    Tyjex, PyroMaestro und V3nom gefällt das.
  14. Gibt ja auch fast nix gescheites... :) die meisten haben leider auch Sachen im Wahlprogramm die man nicht akzeptieren kann. Die sind alle nix halbes nix ganzes. Man hat das Gefühl die sind eher gegen den Durchschnittsbürger und mehr für die superreichen.
     
    PyroMaestro und Farben im Himmel gefällt das.
  15. Hunde in Stadtgebieten sollten verboten werden (oder Hundeführerscheinpflicht). Ebenfalls ok, wenn sie einen Zweck erfüllen (Assistenzhund, Therapie etc.), aber nicht fürs pure Vergnügen/Selbstdarstellung. Zudem kümmern sich zu viele Hundebesitzer*innen zu wenig um ihre Hunde/Haustiere. Wo wir schon dabei sind: Zoos und Vogelparks sollten überdacht werden. Wenn ein Vogel (der teilweise sehr weit fliegt) im Käfig die ganze Zeit gegen die Stäbe flattert oder im Käfig nur auf und ab läuft hat das nichts mit artgerecht zu tun.

    Außerdem verbieten: GEZ, Deutsche Bahn, AfD, Mario Barth, Suppennudeln mit Shrimpsgeschmack

    Danke!
     
  16. Also hilft nur eins, nicht wählen, weil´s sowieso für´n Arsch ist :D
     
    V3nom gefällt das.
  17. Am besten Wahlen verbieten. Sind doch jedesmal ein riesen Aufwand und kosten auch noch ne Unsumme
     
    PyroMaestro, V3nom und Farben im Himmel gefällt das.
  18. Auja, hier flattert immer noch überall Wahlwerbung rum. Und die sind nicht mehr auf hochwertigen Holztafeln, die man zum basteln gebrauchen kann, sondern aus dieser Billigpappe ^^
     
    V3nom gefällt das.
  19. Und bringen eh nicht das was versprochen wird. Mir wär´s echt egal ob´s Wahlen gibt oder nicht.

    Siehe aktuell wieder. Nach der Wahl kam von einer Partei so eine ähnliche Aussage wie: Wir gehen in die Opposition und besinnen uns zurück zu alten Kernpunkten. Wir wollen keine Große Koaliton. Ca.10 Wochen später... Ach ******* drauf... Lass uns reden :D

    Ja ja und so, oder so ähnlich ist das doch jedes mal...
     
    Fireblader und V3nom gefällt das.
  20. Applaus
     
  21. Wieso...haben deine Nerven Schaden genommen durch Nassfutter u. Käfighaltung? :D
     
  22. Ich würde den Verbot eines verbotenen Verbots fordern, wodurch sich ein Verbot eines verbotenen Verbot verbieten würde. :cool:
     
  23. Falsch!
    Den Wahlzettel ungültig machen ist die sinnvollere Alternative, dann bekommen die Parteien nämlich kein Geld!
    Jeder Nichtwähler spült den Parteien Geld in die Kasse
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  24. Genau, dieses "Brot statt Böller".
    - Brot knallt nicht
    - Brot stinkt nur und riecht nicht nach Schwefel
    - Brot zieht Ratten und Tauben an wenn man es auf die Straße wirft
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  25. Verboten werden sollten jene, die dem Aufschrei "Brot statt Böller" Jahr für Jahr folgen und dabei zu der Gruppierung gehören, die entweder a) selbst ein extravagantes Hobby betreiben oder b) die einer von geschätzt 40Mio. sind, die sich für 35€ einen Tannenbaum kaufen, was auf die Masse gerichtet auch ca. 1 Mrd. ausmacht oder Beides!
     
    Fireblader gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden