Batterien & Rohre Verbünde 2018/19 Was wird gekauft

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von simpel, 6. September 2018.

  1. Hatte mir alle 3 Verbünde bestellt. Ist wohl besser mir für Mitternacht noch einen anderen Verbund zuzulegen und diese 3 zwischendurch mal zünden, bevor ich böse blicke ernte :D:D
     
    V3nom gefällt das.
  2. Kann ich nur bestätigen. :)
     
  3. Bekommst keine mehr bei Grafenau? :eek:
    Meine ist soweit besätigt dort.
     

  4. Und wie kann das sein, wenn Funke selbst noch nichts bestätigen kann?
     
  5. Ich denke der Shop hat noch Restbestände vom letzten Jahr auftreiben können oder selbst noch welche gehabt.
     
  6. Ah, na gut.
     
  7. Hat schon jemand Verbünde von Vuurwerktotaal an Silvester gehabt?

    Da sind ein paar Verbünde bei dir mir gefallen, leider gibt es nur Hersteller Videos oder Videos aus Holland und da weichen die Batterien teils stark ab von den original Videos und dazu immer dieser Wind bei unseren Nachbarn so werden die Effekte total zerrissen.

    Aus Deutschland gibt es auch fast nur Videos von vorschießen, da wirken die Kisten wieder stärker, Muster?


    Es muss doch Leute geben die etwas zu Silvester geschossen haben von denen ?:)


    Das gleiche gilt fast bei Geisha und Rubro, wird auch nicht viel drüber geschrieben oder ich bin einfach blind.


    Die finde ich zB total cool, gibt es aber auch nur original Hersteller Videos und welche aus Holland, sogar die 111€ sind relativ fair finde ich.

    https://youtu.be/G8XMy6M6OoY
     
    Chelios gefällt das.
  8. Besucher - Erfahrungen Vuurwerktotaal und Volt
     
    Cake94 gefällt das.
  9. Bereits bestellt waren:
    1x Evolution Noi-Z
    1x Evolution Mega Willows
    1x Evolution Serenity
    1x Evolution Snowstorm

    Eben nachbestellt
    1x Xplode Leider geil


    2-3 Verbünde kommen evtl. noch dazu und dann ist jut:)
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  10. Wenn euch die Verbünde nicht gefallen, dann kauft die doch einfach nicht!? Verstehe nicht, weshalb man sich da seitenweise drüber austauschen muss. Wir drehen uns nur im Kreis. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
     
    BumBum und ViSa gefällt das.
  11. Primal Instinct
    Final Colorz
    Unplugged
    Wolf
    Bad Wolf
    VOLT Signature/Sticker Box
    Leider Geil
     
  12. An Verbünden kommen bei mir dieses Jahr:

    Weco Pure Magic
    Lesli Double Camuro
    Heron Professional Powerbox 1
    Rubro Transbomber
    Funke SUpernaut 1 (Falls nicht rechtzeitig erhältlich gibts als Alternative Vuurwerktotaal Heisenberg)
     
  13. Evo 3x Heaven
    Evo Serenity
    Evo Skyline on Fire
    Evo Solarstorm
    Evo Winternight
    PGE Italian Power 1

    Ursprünglich sollten es 5 Funke Verbünde werden (Supernaut 1+2, Tears of heaven, Paranoid, Cloud connected) aber da nicht lieferbar wurde es diesmal Evo.
    Es waren auch Artikel von Xplode dabei, welche ich erstmal wieder gestrichen habe, weil es wieder mal Abweichungen/ Unterschiede gab. Da warte ich erstmal ab.

    Heron & Lesli habe ich dieses mal draußen gelassen weil ich die die Jahre zuvor schon hatte.
    (Heron Mixed Box, 456, PPB 1+3 ; Leslie PP & Mammoth). Kann ich auch allesamt empfehlen, macht man nichts falsch mit.

    Bin gespannt wie sich die Evolution so schlagen werden, die kaufe ich zum ersten mal.
     
    V3nom gefällt das.
  14. Auch hier noch mal die Info

    Hi,

    die Paranoid werde ich heute Abend in der Endkontrolle testen, wenn alles gut ist, wird sie am Wochenende verladen. Das bedeutet dann aber eine Ankunftszeit kurz vor Weihnachten wenn alles glatt geht, was so spät ist, dass wir es nichtmal mehr per Spedition zu den Händlern schicken könnten, sondern nurnoch die Händler welche bekommen würden, die es selbst bei uns am Lager abholen kommen. Selbst wenn es also noch klappt, sieht es mit der Verfügbarkeit schlecht aus fürchte ich.
    Supernaut 1 ist noch in Produktion, wir versuchen es auch diese Woche noch fertig zu kriegen, sonst kommt sie erst im Januar an.

    Gruß,
    Malte
     
    Soldat4215, Master, powerfluse und 2 anderen gefällt das.
  15. Schön zu lesen, aber wie gesagt ... für mich für dieses Jahr defintiv zu spät aber steigert jetzt schon meine Vorfreude auf 19/20. :cool::)
     
  16. Also am Besten im Jänner gleich Funke Verbünde für Silvester 2020 bestellen :D
     
  17. Erstmal für 2019...
     
  18. Der Distributionsweg per Containerschiff von China nach Rotterdam o.Ä. und von da aus Überland nach DE nimmt mehr als einen Monat in Anspruch? Das hätte ich garnicht gedacht, dass sowas so lange dauert. Naja - dann spar ich schonmal für den Januar
     
  19. Hi, hab nochmal ne schnelle Frage:

    Kann mir wer sagen wie der eigentliche Name des Toschy Megaverbundes ist? Müsste irgendwas von Geisha sein
     
  20. Das ist die Primal Instinct, siehe: Rubro Vuurwerk Primal Instinct
     
    TDV4EVER gefällt das.
  21. Verbünde für 2018

    Evolution Mega Willows
    Evolution Skyline on Fire

    Und wenn ich irgendwo noch bekomme die Pyromax Alternative 154

    Die Funke Verbünde schaffen es leider nicht mehr laut Aussage meines Händlers.
     
  22. Wie sieht es eigentlich mit dem Goldmonster aus?
    Reicht da eine für eine Front von 60m oder sollte man lieber zwei nehmen?
    Ist die Finaltauglich? Je nach Video sieht die unterschiedlich stark aus.

    In der Datenbank schreibt jemand von einer neuen, besseren Version. Ist da schon was bekannt?

    mfg
     
  23. Muss die Heron Magnum noch zusätzlich verleitet werden? Die hat ja 3000g nem...

    Bin am überlegen mir die noch zu holen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden