Batterien & Rohre Verbünde 2018/19 Was wird gekauft

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von simpel, 6. Sep. 2018.

  1. Volt! Massive Blinkerz
    Xplode Leider Geil
     
    Stoney91 gefällt das.
  2. Hat zufälligerweise schon jemand ein Video, oder zumindest eine Info zu den Effekten der Heron Epic Powerbox sichten können?
     
  3. Bei mir gibt es dieses Jahr folgende Verbünde:

    Heron Powerbox 3
    Evolution Serenity
    Funke Paranoid

    Paranoid hatte ich letztes Jahr schon und war SCHWER begeistert! ;)
     
    Pyromaniac 1975 und Stoney91 gefällt das.
  4. #329 Stoney91, 26. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2018
    Bei mir werden dieses Jahr folgende Verbünde gezündet:

    Lesli
    Mammoth ( Bloodhound & Dark Water )
    Prezident Pyro
    King of the Jungle
    Carmageddon
    Crackling War

    Panda
    Amboss

    Zena
    Crackling Shape Box

    Geisha
    Tournament Box

    Wollte mir auch ne Supernaut holen, da man mir sagte das es schwer werden würde noch eine zu ergattern ist es halt ne Geisha Palette geworden :eek:
     
  5. Bei mir werden dieses Jahr zum ersten Mal Verbünde gekauft. Es werden die Xplode Guckst Du, Vuurwerktootal The Rave und die Volt! Rebound Box.
     
  6. Habe dieses Jahr nur zwei Verbünde.

    1x Lesli PP
    1x Vuurwerktootal Party Raiser

    Der Preis für die Party Raiser bei Toschy mit den 17,5% Rabatt als Frühbesteller war einfach Mega!
     
    TOMQX gefällt das.
  7. 1 x Best Catch - Raging Perch
    1 x Best Catch - Electric Eel

    Ich hätte mir gerne Mad Koi gegönnt, war aber schon ausverkauft als ich den Entschluss gefasst hatte.
     
  8. Zena Cakebox
    Lesli Prezident Piro

    gerade die Cakebox ist richtig schick, abwechslungsreiche und bietet ein gutes P/L
     
    Chelios und Bani gefällt das.

  9. Bei der Partyraiser zu dem Preis musste ich auch zuschlagen und bin sehr gespannt ob sie hält was die Videos versprechen...
     
  10. Bin nicht so der Verbund-Typ. Maximal die "Holland Verbünde" ohne Fächer und viel Bums gefallen mir. Dennoch:
    Klasek Profesional
    Xplode Leider Geil
     
  11. Also bei mir ist es nun folgendes:

    VuurwerkTotaal PresenceBox
    VuurwerkTotaal Ruthless Box
    Lesli PresidentPyro
    Zena Triumph
    Compound BlinkBox
    Burn it Statement
    2x Xplode Leider Geil
    Xplode Guckst du
    Evo Dragonbox
    Evo Bomber
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  12. Dieses Jahr habe ich eine Lesli Bloodhound am Start :)... die stand schon 2017 auf meiner Wunschliste .
     
  13. Hier 2 super tolle Verbünde, und dabei bin ich kein Fan von Verbundfeuerwerken.


    https://youtu.be/lArshHWF0oI


    https://youtu.be/oJZo3sDsOfo


    Beides sind Verbünde für Salon Roger in Maaseik (BE).

    Natürlich sind die Sachen für deutsche Verhältnisse teuer, aber mich würde wirklich interessieren, welcher Hersteller dahinter steckt?
     
  14. Bei mir wurden es auch ein paar Verbünde:
    1x Lesli Mammoth
    1x Lesli PP
    1x Lesli Double camuro
    1x Vulcan Oman (Rubro Transbomber)
    1x Vulcan Oberbürgermeister
    2x Zena Kracherblitz

    Bei dem Oberbürgermeister und dem Kracherblitz haben mich einfach die Preise von 45€-50€ gereizt.
    Grüsse
     
  15. Ich habe immernoch nichts bestellt. Kann mich einfach für nichts entscheiden bei dem Dschungel und nun ist es eh schon fast zu spät. Lust fehlt auch. Eventuell noch die Eventbox 228 von Katan.. Aber da muss ich bis hinter Bremen fahren. Man. Dämliches Überangebot.
    #Vorfrust
     
  16. #342 PyroPanda, 7. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2018
    Doch mehr als geplant geworden dieses Jahr:

    1x Funke -Mei Banfa (Mein erster Funke Verbund, wollte ursprünglich eine Supernaut 1, war jedoch überall ausverkauft)
    1x Funke - Paranoid
    1x Vuurwerktotaal - The Rave
    1x Geisha - Collision Thunder
    1x Geisha - Cannonade
    1x PGE - Italian Power 1

    Zena Triumph, PP oder Xplode Außer Kontrolle wird noch beim lokalen Fachhändler gekauft, bin da etwas unschlüssig.
     
  17. Und ich kann dir versprechen du wirst begeistert sein. Das gold ist einmalig und fällt wirklich bis auf den Boden. Also ein bisschen Platz einplanen.
     
    Primero97 gefällt das.
  18. Best Catch - Electric Eel

    Mal schauen wie er ist
     
  19. Der Frage schließe ich mich mal an.
    Zwar schon bestellt aber bin noch am grübeln wie ich "Das Monster" am besten einsetze.
    Ansonsten gibt es noch die
    Heron Wolff und
    Geisha/Rubro Crash Box
     
  20. an Verbünden wurde gekauft:
    - Heron - Professional Powerbox 3
    - Evolution - 3x Heaven
    - Evolution - Skyline on Fire
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.

  21. Wo hast du die Paranoid her?
     
  22. Mein erster Verbund ever:

    Geisha the rampage xl.

    Wird im Hauptfeuerwerk geschossen.
    Und falls er mich überzeugen kann,kommen nächstes Jahr noch mehr verbünde in meinen Abbrennplan:)
     
  23. Ich teste ungewollt das Goldluder von Röder. Da die Mega Willo für mich zu spät kommt.
     
  24. Hatte ich noch im Feuerwerkshop gekauft. Bin dem Shop jedoch etwas skeptisch gegenüber, da bei mir bis dato drei Artikel aus der Bestellung gestrichen wurden, die ich bereits bezahlt habe. Ich bin erst froh, wenn das Ding im Kofferraum liegt. Wir werden sehen...o_O
     
    feuerwerkshop.de gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden