Batterien & Rohre Verbünde 2018/19 Was wird gekauft

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von simpel, 6. Sep. 2018.

  1. Bin nach wie vor von den Pyrotrade Verbünden begeistert. Die Ceres Power Edition und der Italian Power 2 Verbund darf nicht fehlen!
     
  2. Welcher Shop bietet die an?
     
  3. Also 6x der gleiche Verbund , oder?!?
     
  4. Pyroweb,gibt aber eine meiner Meinung nach bessere von Heron im selben Shop,irgendwas mit ....wolff


    eeeeeeeeeeeeeeedith:geguckt:WEREWOLF
    griassle 69er
     
    TOMQX gefällt das.
  5. Genau ;)
     
    TOMQX gefällt das.
  6. Zum ersten Mal Verbünde dabei :D

    Rubro - Transbomber
    Freestyle Double Up
    Double Dutch
    Evo - Limited Edition Box 2
    Evo - Bomber - wollte meine Freundin unbedingt haben^
    Xplode - Leider Geil
     
  7. So, nachdem Pyroweb gerade wieder für eine ganz kurze Zeit Aktionspreise hatte, hab ich mir noch den Heron WEREWOLF Verbund als Final-Cake gesichert, meine Bestellung an Verbünden sieht dann also wie folgt aus:

    1x Geisha Golden Illusion
    1x Vuurwerktotal Detonation Box
    1x Funke Mei Banfa
    1x Heron Werewolf
     
  8. Gönne mir in diesem Jahr mal eine Evolution Serenity
     
  9. #384 Teufelslogo, 13. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2018
    Da frühzeitig bekannt war das die Supernauts nicht kommen werden.

    Italien Power 1
    BB Level 4
    Geisha Cannonade
    Zena Crackling Shape Box
    Lesli Dark Water. Hat mir letztes Jahr richtig gut gefallen.
    Toschpyro Mega-Verbund. Da brauche ich eigentlich nur die 4 Batterie.
    Funke Paranoid. Ist noch vom letzten Jahr.
    Heron 456. Wurde letzte Woche schon geschossen. Nicht schlecht das Teil.

    Bis auf die Cannonade und den Mega Verbund steht bereits alles hier.
     
  10. Bei Pyroweb ist sie drin.
     
    TOMQX und Unvirtual gefällt das.
  11. Falls meine Skyline on Fire es doch nicht rechtzeitig schafft, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
    Die Serenity ist mir einzeln etwas zu langweilig. Aber gleichzeit mit der Ceres wäre es interessant :)

    Was genau meinst du mit im V geschossen? Verbund, als gleichzeitig gezündet?
     
  12. Mein einfach nur leich schräg gefächer ddie Verbünde aufstellen also wie ein V :)
     
  13. aber die sind doch teilweise schon gefächert, oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?
     
  14. Nein da hast schon recht,ich mein ja echt nur leicht fächern,vlt 10-15 Grad,wenn du mit Funk zündest kannst die die natürlich auch einige meter auseinander stellen,ich will nur nicht das die 2 Veebünde zu wild ineinander schiessen ;)
     
  15. achso ok. hmm ne Funkanlage hab ich leider nicht.
    hmm, meinst du nebeneinander gestellt und gleichzeitig gezündet taugt es nicht so?
     
  16. Dann wird halt ziemlich viel ineinander geschosse,weiss auch nicht...
     
  17. 2 so tolle Batterien würde ich nicht nebeneinander gleichzeitig zünden... das wäre schade um die einzelnen Effekte die dann von der anderen Batterie zerschossen werden.


    Fest steht:
    - Heron Powerbox 3
    - Zena Brocade Crown
    - Lesli Bloodhound

    Mit der gefächerten bunten Verbundbatterie hab ich dieses Jahr echte Probleme. Eigendlich wollte ich die Evolution Mega Willow... kommt aber wohl nicht rechtzeitig.
    Jetzt kann ich mich zwischen Italian Power 1 und Feuerzauber nicht entscheiden.
     
  18. Will mir auch noch den ein oder anderen Verbund zulegen.
    Wenn ihr die Wahl hättet ?

    1x Heron Magnum

    oder

    1x Pyroweb Himmelslicht Nero
    1x Pyroweb Himmelslicht Osiris

    ?
     
  19. Ja wird sich teilweise nicht verhindern lassen das sie ineinander schiessen,aber ein Verbund allein ist mir als Finale zu wenig!
     
  20. + 1x Evolution Limited Edition Box 2
     
  21. Heron Magnum ist schon richtig fein aber der Preis schreckt mich ab ;)
     
  22. Bei mir kam gerade die Funke Fireball dazu.

    Also komplett:

    2x Rubro Transbomber
    1x Geisha Collision Thunder
    1x Evolution Serenity
    1x Pyrotrade Ceres
    1x Geisha Color Explosions
    1x Xplode Leider Geil
    1x Funke Paranoid (2017)
    1x Funke Chrys-Rain / Blue Verbundbrett (2017)
    1x Funke Supernaut I (2017)
    1x Funke Gold-Inferno (2017)
    1x Funke Tears from Heaven (2017)
    1x Funke Fireball
     
  23. Bei mir ist die Solarstorm raus und dafür Tears from Heaven 2018 drin. Habe erst mit Fireball geliebäugelt aber noch mal 100€ mehr und dann noch kein Video. Da warte ich bis nächstes Jahr.
     
  24. Electric Eel
    Hungry Shark
    Majestic Carp
    BB Pyro Level 1
    Zena Donnerblitz
    Pge Ceres
    Evo Serenity
     
    Chelios gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden