1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Batterien & Rohre Verbünde 2018/19 Was wird gekauft

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von simpel, 6. Sep. 2018.

  1. WICHTIGE Frage : Die Verbünde: Geisha Transbomber und Immortal Gold , sind die bereits fertig verbunden? Habe bis jetzt keine klare Antwort im Internet findne können :-/ Pyroland sagt es "müsste" Röder sagt es "müsste" ^^
     
  2. Genau das frage ich mich auch . Weißt du vielleicht schon mehr? :)
     
  3. Bei mir wurden es jetzt

    Xplode Leider Geil
    Vuurwerktotaal Glitter Willow 2 Colorz
    Funke Scala 100a
    Evolution Serenity
    Evolution Snowstorm




    Evolution Noi-Z und Mega Willows kamen ja leider nicht.
     
  4. Die 2018er Chargen dürften bereits verleitet sein. Ich kann es aber definitiv nur für den Transbomber Verbund bestätigen, da ich den hier stehen habe.
     
    Mike1991 gefällt das.
  5. Hey super danke für die schnelle Antwort =) ich gucke mir meine morgen mal an . Wenn oben auf jeder Batterie Zündschnur 1 , 2 steht ist das dann die Version die man verbinden muss? Hier in dem Video müsste man die selbst verleiten:
    https://www.youtube.com/watch?v=XLZhSJX8XXk&t=62s
     
  6. Bei mir wurde es nur die Prezident Piro und die Weco Perfect Illusion zum testen.
     
    JParticularly gefällt das.
  7. Vuurwerktotaal Massive Blinkerz

    Mehr sinds nicht :)
     
  8. Man erkennt oft am Karton ob schon fertig verleitet ist,Serenity zb steht oben bei der 2017er Version 4/1 sprich 4 einzelne Cakes,bei der Revolution zb 2/1 da sind die 4 linken und die 4 rechten Cakes verbunden und man muss nur noch die 2 4er Reihen verleiten.. das nächste ist das man ja eh gleich sieht ob schon verleitet ist mmn!
    zwecks Drahtkäfi,Evo ging super einfach,Heron absoluter Horror...
    BG
     
    Pyromaniac 1975 und Mike1991 gefällt das.
  9. Hab von Toschpyro die 46 im 2er Käfig. Das ist das schlimmste Teil was ich je hatte. Der kleinste Karton aber besser gesichert als die größten Verbünde. Erstmal umwickelt mit Bändern und dann alles mit Draht zusammengehalten. Bestimmt 15 Minuten gekämpft, weil man da schlecht ran kam. Da wurde es ganz genau genommen:bad:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden