Batterien & Rohre Verbundempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von sascharlf, 12. Jan. 2020.

  1. Hi liebe Leut!

    ich bin nach dem letzten Silvester zum Entschluss gekommen, dass ich lieber ein paar Verbünde kaufe als viele Batterien. Das lästige Tragen und Verleiten will ich mir einfach ersparen.
    Wollte deshalb mal fragen welche Verbünde ihr denn so richtig feiert. Klar sind Funke Verbünde weit vorne wenn nicht sogar die besten, allerdings hab ich keine Abholstation in meiner Nähe weshalb diese höchstwahrscheinlich rausfliegen.
    Die Verbünde sollten aber nicht 90 Prozent Crackling sein. :)

    Würde mich sehr freuen, von euch zu hören! ;)

    Sascha
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden