Sponsor Verbundfeuerwerk Vorführung in Herne

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Michael, 4. September 2001.

  1. INFOS **** TERMINE **** INFOS **** TERMINE **** INFOS **** TERMINE **** INFOS **** TERMINE ****

    Am 29.09.2001 führen wir unsere Verbundfeuerwerksartikel in Herne vor. Neben unserer Serie FX zeigen wir Artikel von NICO, Comet, Keller und Diamond.
    Auf Wunsch senden wir gerne eine Einladung zu.
    Weitere Angaben folgen in den nächsten Tagen. Falls der Wunsch besteht, dass wir einige Artikel zusätzlich zeigen sollen... bitte per Mail eine Wunschliste schicken.
    [​IMG]
    Pyro-Partner Berlin
    Rigistr. 6-10
    12277 Berlin
    Tel: +49 30/720080-0
    Fax: +49 30/720080-88
    Pyro-Partner.de
    [email protected]

    INFOS **** TERMINE **** INFOS **** TERMINE **** INFOS **** TERMINE **** INFOS **** TERMINE ****

    [​IMG]



    [Editted by Michael on 04.09.01 21:30]
     
  2. Hallo Michael,

    Herne ist für mich gegenüber Berlin ja nur ein Katzensprung. ;)

    Ausserdem ist das auch eine Möglichkeit, sich mal persönlich kennen zu lernen.

    Gruß
    Jürgen
     
  3. Re: Re: Verbundfeuerwerk Vorführung in Herne

    Hallo Jürgen,
    wir freuen uns auf Deinen Besuch. Der Beginn ist um 18.00. Weitere Angaben folgen demnächst. Wir schicken Dir noch eine gesonderte Einladung zu.

    Gruß
    Michael

    Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen...
     
  4. Re: Re: Re: Verbundfeuerwerk Vorführung in Herne

    Hallo Pyro - Partner Berlin,

    findet das "Ereignis" auch tatsächlich statt? Ich würde nämlich von München (rund 600 km einfach) kommen. Ich möchte in Herne dann nicht nur eine Nachricht lesen: "Aufgrund der tragischen..."

    Eine Einladung habe ich.

    Weco wäre übrigens auch nicht verkehrt (New Generation).

    Bis dann...

    Gruß
    Falco
    Christian Jenette
     
  5. Herne

    Hallo Falco,
    der Abend wird wie geplant stattfinden. Start ist um 18 Uhr, wobei wir die Artikel natürlich erst bei Einsetzen der Dunkelheit zünden.
    Jedoch ist für Abwechslung gesorgt.. Es wird ein kleines Rahmenprogramm mit Band, Tombola, Musterstand usw. geben und wir freuen uns schon mit euch das ein oder andere Bier zu trinken :D .
    Bis Samstag
    Robert
     
  6. #6 Jürgen, 30. September 2001
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2001
    Hallo Robert und Michael,

    Eure Vorstellung von Klasse II Verbundartikeln in Herne war große Klasse. Auch die Veranstaltung drum herum wußte zu gefallen. Wenn man dann noch einen Bekannten aus dem Forum trifft (Hallo Morat), mußte der Abend einfach gut werden.

    Es wurden nacheinander ca. 30 aktuelle Artikel vorgestellt. Es ist schon erstaunlich, was mittlerweile alles als Klasse II angeboten wird.

    Besonders die "Großkaliber" Silberpalme, Goldrausch und Midnight-Star aus der Serie FX sahen klasse aus.

    Anschließend gab es ein Finale, in dem noch mal fast alle gezeigten Artikel in größerer Anzahl abgebrand wurden. Gerade die Batterien wie der Final-Countdown oder der Kometen Zauber ließen den Himmel über Herne brennen. Da hast Du noch mal ganze Arbeit geleistet, Robert.


    Alles in allem hat sich die Fahrt nach Herne sehr gelohnt.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  7. Danke

    Hallo zusammen,
    auch ich möchte mich bei Pyro - Partner Berlin für die Kosten und Mühen bedanken. Die Anreise aus München hat sich gelohnt.
    Mir hat auch besonders gut der "Goldrausch" gefallen. Mit einem Schuß erleuchtet man den ganzen Himmel...

    Bis dann...

    Grüße
    Falco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden