1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

BVPK Verein noch aktiv?

Dieses Thema im Forum "BVPK: Mitteilungen & Fragen" wurde erstellt von BBFFM, 6. Juli 2017.

  1. Hallo Zusammen,

    ich überlege dem Verein beizutreten, nur wundere ich mich, weshalb es in den letzte 2-3 Jahren so wenig Aktivität gab. Könnte jemand was zu aktuellen Aktivitäten sagen? Was bringt mit der Verein? Gibt es Lagermöglichkeiten?

    Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und würde mich freuen, wenn es ggf. auch einige Mitglieder hier vor Ort gibt.

    Beste Grüße!
     
  2. Keine Informationen?
     
  3. Es ist Sommer und hier ist nicht Fb , sondern ein spärlich besuchtes Forum.....
     
  4. Du hast also auch keine Informationen ... dann werde ich mich mal weiter umschauen. Mein Interesse in einem Verein Mitglied zu werden dessen Mitglieder kaum aktiv sind ist dann doch eher gering.
     
  5. Der Verein ist sehr wohl noch aktiv. Schreibe bitte mal direkt Abo an.
     
  6. Ping

    Habe ihm eine PN geschrieben, war halt krank, die letzten Tage ;)

    ABO
     
    Gipsbombe und BBFFM gefällt das.
  7. Was denn für ein Verein. Sorry ich verstehe nur "Bahnhof". Bitte um Erkenntnisgewinn.
     
  8. Stimmt

    Bei weiterführenden Fragen, gerne per PN an mich wenden.

    VG Abo
     
  9. Als neues BVPK Mitglied auch von mir ein Hallo an alle! :)
     
    Pyro gefällt das.