1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Literatur Verkaufe: Faber, Military Pyrotechnics

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Pyromartin, 19. Nov. 2017.

  1. Liebhaber der feurigen Kunst !
    Da ich nun endlich die originale erhalten habe und Platz brauche, biete ich meine Hardcover, handgebundene, DIN A4 quer, Fotokopien, aller 3 Teile zusammen in einem Einband, zum Verkauf an. Dieses 1919 in den USA erschienene Werk, wurde vom dem Rektor (Dean) , der erst 1917 entstandenen "Feuerwerkerschule" geschrieben. Diese Schule sollte Pyrotechniker ausbilden, die den ungeheuer gestiegenen Bedarf an Pyrotechnik , für den 1.Weltkrieg, überwachen sollten. Dieses Buch gehört zur Basis einer jeden Pyrotechniker Bibliothek. Die Sätze sind zum großen Teil veraltet, aber grundsätzliches ändert sich nie. Auf ebay werden seit längerem professionelle Kopien der 3 Teile (Taschenbuchformat-Softcover) für je um die 20,-Euro, zusammen 72,-Euro angeboten. Ich würde nur gerne das Geld, das ich für Kopien und den Handbuchbinder bezahlt habe, wieder bekommen. Meine Arbeit ist geschenkt. Also, macht mir ein vernünftiges Angebot per PN oder Email. Das 1. gute Gebot erhält das Buch.