1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Beendet Verkaufe MerlinFire III

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Knallkörper, 16. Apr. 2012.

  1. Hallo Kollegen!

    Ich biete Euch hiermit meine gebrauchte MerlinFire III Zündanlage zu Kauf an,

    da ich in Sachen Feuerwerk ein bisschen kürzer treten will.

    Die Anlage ist 3 jährig und nur zwei - dreimal benutzt worden.

    Mit dabei sind:

    - 1 x Interface

    - 1 x Master Modul à 40 Kanäle

    - 2 x Slaves à 30 Kanäle

    - 2 x Steuerleitung à 20 Meter als Verbindung vom Master zu den Slaves

    Nun aber der Haken:

    Leider ist der Akku total hinüber, momentan ist sie also defekt.

    Als ich sie jedoch das letzte Mal benutzt habe, und das war ziemlich genau vor einem Jahr, funktionierte sie einwandfrei!

    Wenn man den Akku gegen einen Neuen ersetzt, müsste sie wieder funktionieren.

    Preisvorschläge und Bilder per PN.

    Freue mich über ein Angebot.

    Schöne Grüsse
     
  2. Bilder und Preisvorstellung würden mich auch interessieren...!

    Greetz Markus
     
  3. Anbei ein paar Fotos:

    Master:

    DSC01569.jpg

    Interface:

    DSC01570.jpg

    Slave:

    DSC01571.jpg

    Alle drei zusammen:

    DSC01572.jpg



    Natürlich sind auch das zweite Slave sowie die zwei Steuerleitungen dabei, hab sie nur nicht fotografiert.


    Bei weiteren Fragen einfach melden.

    DSC01569.jpg

    DSC01570.jpg

    DSC01571.jpg

    DSC01572.jpg
     
  4. Eine grobe Preisvorstellung deinerseits wäre sehr hilfreich
     
  5. Ich schlage Euch mal 800 Euro als Verhandlungsbasis vor.

    Bei Interesse bitte PN.

    Schönes Wochenende und allzeit gut Schuss!
     
  6. Hi,ist die MF3 noch zu haben?
    Wäre ein Funktionstest Deinerseits möglich?
    Lg,PoT