Beendet VERKAUFE RF SuperbFire C+Interface

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von FIRE:BALL, 8. Mai 2017.

  1. Moin,


    Ich verkaufe meine RF Remotech SuperbFire C zusammen mit dem dazu gehörigen Computer Interface.

    Die Anlage Selber hat schon das ein oder Andere Feuerwerk Mitgemacht Funktioniert aber noch wie am ersten Tag. Die Antenne ist leider Angeknackst funktioniert aber auch noch ohne Probleme selbst auf 150 Meter.

    Das Interface ist so gut wie neu.

    18405278_449738172042996_130557418_o.jpg

    Den Schlüssel Anhänger gibt es Gratis Dazu ;)


    Der Preis ist VB Bei 380€ Für das gesamt Packet


    Bitte per PN oder E-Mail [email protected] oder ne SMS 0176-23121242

    18405278_449738172042996_130557418_o.jpg
     
  2. Das Set ist momentan zurück gelegt
     
  3. Anlage ist Verkauft!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden