Biete Verkaufe: RFRemotech MS12+ // 12 Kanal Funkzündanlage

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von prydox, 14. Dezember 2017.

  1. Hallo zusammen,

    ich trenne mich dieses Jahr von meiner RFRemotech MS12+ Funkzündanlage, da ich auf etwas größeres umsteige.
    Gekauft wurde sie Nov. 2015 und wurde daher nur zwei mal für Silvester verwendet.
    Optisch sowie technisch ist nichts dran. Ich habe alles nach Silvester wieder in der Originalverpackung verstaut.

    Was ist dabei:
    - Die Funkzündanlage selber
    - 2x Sicherheitsschlüssel
    - Fernbedienung & Batterie
    - Stromkabel für externe Stromquelle
    - Anleitungen
    - selbstgebautes Wetterschutzgehäuse

    Der Preis sollte bei 80€ liegen.
    Den Rest beschreiben die Bilder

    Schönen Gruß

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Ja, es wird Zeit, daß ich endlich mit sowas auch privat einsteige. Habe Interesse.
     
  3. ----- vorerst reserviert für Spätzünder ----
     
  4. Ein Jahr zu früh für mich. Steht für 2018 auf dem Plan
     
  5. --- verkauft ---
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden