Biete Verkaufe Zündanlage SuperbFire C32QS

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von *Blizzard*, 22. September 2019.

  1. #1 *Blizzard*, 22. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
    Hallo,

    schweren Herzens gebe ich mein Hobby auf und habe noch eine Zündanlage anzugeben, die ich früher hier im Forum von einem anderen Mitglied erworben habe.

    Es handelt sich um die RFRemotech SuperbFire C32QS V2.0 mit 32 Funkkanälen.
    Mit dazu gehört folgendes:
    - Netzteil
    - 2 Schlüssel
    - 2 Fernbedienungen
    - Antenne
    - Case + Bedieunungsanleitung
    - Outdoor-Case
    - ein USB-Sender mit Kabel und Antenne, um die Zündsignale über den PC mit der Software Pyro-Control auszulösen.
    - Treiber und Software (mein letzter Stand) kann ich beilegen.

    Ich habe zu Silvester nur Musikfeuerwerke über den PC gezündet und das hat mit dem Equipment sehr gut geklappt. Mein letztes Feuerwerk war 2015, deshalb bin ich nicht mehr in der aktuellen Thematik drin, was die Software angeht.

    Hier dürfte es weitere Infos geben:
    Vorstellung Zündanlage PyroControl
     

    Anhänge:

  2. Was soll das gute Teil noch kosten ?
     
  3. Mehr wie 220 Euro kann ich leider nicht bezahlen, bin noch in der Ausbildung und daher....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden