Beendet VerkaufeExplo zündanlage

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von ventucam, 27. Mai 2016.

  1. #1 ventucam, 27. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
    Der TX-1400K ist ein Sender, der speziell für Bühnen- und SFX Anwendungen entwickelt wurde. Es können bis zu 3500 Einzelkanäle angesteuert werden. Mit Hilfe des P-LED-Displays und der menügeführten Bedienung ist es möglich, das Gerät auf unterschiedlichste Betriebszustände zu programmieren.

    Der RX-70K wurde speziell für eine raue Einsatzumgebung konstruiert und ist extrem robust. Das Gerät verfügt über 70 Kanäle, welche bei Bedarf mit Steppsequenzen

    Der RX-20K ist durch seine geringe Größe und sein geringes Gewicht hervorragend für den Einsatz auf Bühnen geeignet und kann des Weiteren auch ohne Probleme im Outdoor-Bereich eingesetzt werden. Durch Vergabe von Boxnummern können mehrere Geräte unabhängig voneinander

    Der RX-5K ist ein Körper-Empfänger mit extrem kleinen Abmessungen. Jeder Zündklemme kann ein beliebiger Kanal und eine beliebige Box-Nummer zugewiesen werden. Steppsequenzen sind frei programmierbar (min. 40ms). Die Zündklemmen können vom Gerät getrennt werden.

    Der Rx-8K ist eine Spezialanfertigung für Ventilsteuerung Gasflaschen Luftkessel

    Für Flughäfen und Plätze wo der Funk nicht erlaubt ist können die Anlagen über Kabel benützt werden

    5000€

    SDC10177.JPG

    SDC10175.JPG

    SDC10173.JPG

    SDC10171.JPG

    SDC10172.jpg
     
  2. Info: Der Preis wurde angepasst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden