Pläne & Erlebnisse [Verkaufsstart 2014] Wir machen durch bis morgen früh...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 11. November 2014.

  1. Das Prospekt gibt es da übrigens auch Online.... Musst nur anklick0rn....:D

    Nee, deswegen nach Freiberg eiern? Da kannste doch lieber gemütlich bestellen.
     
  2. Habe ich aber so nen FW-Laden hat schon was.:D

    Ps: Fahre bei Wreesmann vorbei. Liegt eh aufm Weg. ;)
     
  3. Ja ich verstehe.... So gehts mir auch.... Wie als kleines Kind im Spielzeugladen...:D
     
    Iceman gefällt das.
  4. Erst einmal guten morgen an alle . Ich hätte da mal kurz ne frage an euch . Machen eure Discounter heute auch alle früher auf oder ist das nur bei uns so ?
    Der Lidl und Thomas Philipps öffnen heut beide eine stunde früher als sonst . Und morgen haben sie wieder ganz normal auf .
     
  5. Oh jaaa:D:p
     
  6. Und erst der Duft...... :D
     
  7. Norma macht bei Uns ne Stunde eher auf.
     
  8. Guten Morgen liebes Forum

    Ich bin vor 5 Minuten aufgewacht und stand sofort senkrecht im Bett. Es ist zwar noch früh aber geschlafen hab ich genug. Ich wünsch euch allen einen schönen ersten Verkaufstag und das eure Pakete auch alle rechtzeitig ankommen.
     
  9. Soll ich zuerst bei Lidl vorbeigucken, da ich nicht weis ob die nicht schon um 7 aufmachen?:D
     
  10. Bei meinen Restern könnte ich glatt selbst einen eröffnen. :) ^^
     
  11. Guten Morgen Freunde.

    Konnte mich erfolgreich 1,5 Stunden hinlegen. Da wacht man auf und hat 8 cm Schnee vor der Tür. Herrlich.
     
  12. FeuerwerkStore Belecke 06:00
    LIDL, KAUFLAND um 07:00
    ALDI 08:00
    CENTERSHOP 09:00
     
  13. Da habe ich noch nie drauf geachtet, hätte aber eine Theorie :)
    Kartons von Paletten runter, auspacken, einräumen...
    Mehrarbeit, und dadurch früherer Arbeitsbeginn.
    Also wird der Laden auch früher geöffnet.
    :)
     
  14. Besser ist das. ;)

    Selbst wen nicht.

    Bei Uns ist immer ne Schlange davor.
     
  15. Ach egal :D.
    Ich gehe auf Nummer sicher und fahr lidl zu um 10 vor 7 an.
    Notfalls geht es dann eben sofort weiter oder ins Geschäft...
     
  16. Koboldbombette gefällt das.
  17. Bei uns stehen sie auch schon immer Schlange vorm Lidl . Wenn man da nicht rechtzeitig da ist bekommt man nichts gutes mehr .
     
  18. Bei mir gehts erstmal zum Sonderpreis Baumarkt der macht um 06:00 auf der Rest dann ab 07:00.
    Auf gehts :)
     
  19. Bilder werden gemacht. ;)
     
  20. Ich mach Jetzt auch zum Sonderpreisbaumarkt los. Erst mal Schnee vom Auto und dann schauen wie ich durch die total verschneiten Straßen durchkommen. Euch viel Spaß und Erfolg heute.
     
  21. Iceman guck ma raus.... :D
     
  22. Nach 1,5 Stunden Schlaf klingelte eben der Wecker. Brrrr, ist das kalt draußen! -12°C und man merkt die Kälte richtig in der Bude. Bin jetzt noch gut 45 Minuten online, dann geht's ab frühstücken, mich umziehen und dann geht's auch schon los!
    Das wird wieder herrlich heute! :D
     
  23. Hmm....

    Schnee räumen :)

    Ps: jetzt geht die Post ab.
    Alter schwede:shocked:
     
  24. Schnee räumen? Das macht doch de Stadt.^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden