Meldung Verkaufsverbot 2021 nach Forderung von CDU-Ländern

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KlopskoffeR, 2. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3112 und Tibola gefällt das.
  2. Warum sollte es im Bunderat anders als im Bundestag sein :rolleyes:
     
    Tibola und Shizm gefällt das.
  3. Wer übrigens bis heute gewartet hat mit dem stornieren, obwohl die Sache seit 2.12. bekannt ist, dürfte sein Geld auch nicht mehr rechtzeitig zurück haben um sich damit noch legal im Ausland auszurüsten - zwei Wochen Frist sind da (glaube ich) zu gestatten. Aber Apropos: Wie sieht es denn um/nach Weihnachten rum in Slubice aus? Ich habe nach der Verkündung aufgrund des zu erwartenden hohen Andranges meinen Händlern zunächst eine Woche Zeit gelassen um mich zwecks Rückabwicklung zu kontaktieren und dann storniert - sollte also spätestens um Weihnachten mein Silvesterbudget wieder auf dem Konto haben.
     
    BMWM3 und etea138 gefällt das.
  4. Mal ehrlich, wer darauf angewiesen ist, dass er das Geld zurück bekommt, bevor er sich im Ausland etwas kaufen kann, sollte evtl. sowieso nicht so viel Geld für FW ausgeben...

    Ja, ich mag Feuerwerk und mir ist das ganze auch ein paar Hunderter wert - aber wenn ich dadurch, dass ich spontan mal das Doppelte ausgebe (selbst wenn die Hälfte davon dann in ein paar Wochen zurückkommt), plötzlich riskieren würde, Rechnungen o.ä. nicht bezahlen zu können, käme ich niemals auf die Idee, so viel Geld für FW auszugeben...
     
  5. Tagespunkt 25....:sleep:

    Manche Kollegen dort schauen nur auf ihr Handy und heben seit Minuten nicht mal den Kopf...
     
    Tibola gefällt das.
  6. Wieso sollten sie auch?
     
    Quinzy und Böllermann2019 gefällt das.
  7. Traurig, dass die paar Gestalten die da sitzen grad über die Existenz von tausenden Menschen entscheiden. Guckt euch mal die Gesichter an… und die Einstellung( am handy usw)
    Was ist das denn bitte. Bereits in der Schule war klar, dass sowas sehr unhöflich ist. Und bei so wichtigen Entscheidungen ists okay?
     
    Quinzy, Tibola, PapaDigi_08 und 8 anderen gefällt das.
  8. Die Entscheidungen stehen doch schon längst. Die Abstimmung heute ist reine Formalität
     
    Quinzy und Phantomsirup gefällt das.
  9. jetzt gehts schnell, die wollen nach hause. man merkts
     
    Quinzy gefällt das.
  10. Uuuund beschlossen.
     
  11. Wie schnell zählt die Frau? Aber war klar.
     
    Tibola gefällt das.
  12. Es hat doch nicht ernsthaft jemand was anderes erwartet? :D
     
    Quinzy, Tibola, Phantomsirup und 8 anderen gefällt das.
  13. Gute 60 Sekunden... Wenn überhaupt.
     
  14. 17 Sekunden hat’s gedauert
     
    Tibola gefällt das.
  15. Mehr als 3 Std Arbeit kann mann auch nicht erwarten.
     
    3112, Tibola, Pyro tha dragon und 3 anderen gefällt das.
  16. Bitter….
    Unsere Demokratie:);):)

    Handzeichen und Zack….Jupp Mehrheit und damit schließe ich die Sitzung!

    Oh man, armes Deutschland!
     
    Quinzy, Tibola, PapaDigi_08 und 8 anderen gefällt das.
  17. In 17 Sekunden wahrscheinlich mehrere Existenzen zerstört. Sauber!
     
    3112, Quinzy, Tibola und 23 anderen gefällt das.
  18. WoW RESPEKT, Freitag um eins macht jeder seins. Pünktlich fertig geowrden. Da ist nun das Verbot offiziell :praise: Mögen die klagen beginnen:)
     
    Tibola, PapaDigi_08, 08fünfzehn und 4 anderen gefällt das.
  19. Kanns auch nicht glauben wie schnell sowas gehen kann... Wer ist dafür? Ok alles klar alle dafür. Dann Thema zu Ende. Tschüss und schöne Weihnachtsfeiertage... Wahnsinn.
     
    Quinzy und Tibola gefällt das.
  20. Wieviele Stimmen waren das? War es relativ eindeutig?
     
  21. Ja schon...
     
  22. das ist in der Übertragung live nicht gut zu sehen. Muß man hinterher nachlesen.
     
  23. Wie war denn das Verhältnis?
     
  24. Das hatten sie extra nicht gezeigt! Glaube soooo 100% war es nicht.

    Clever sind die!
     
    Voggi gefällt das.
  25. Ganz genau so sieht das aus. In neunundneunzig Prozent der Fälle, Wenn im Bundestag etwas mehrheitlich beschlossen wurde, Wird das dann auch so umgesetzt im Bundesrat.

    Für mich steht persönlich schon seit dem 2. Dezember fest, Das das Verkaufsverbot beschlossene Sache ist!)
     
    Quinzy, Tibola, PapaDigi_08 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden