News Verkaufsverbot von Silvesterfeuerwerk wegen Corona

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 13. Dezember 2020.

  1. Danke für die Blumen :)
     
    Tibola, PapaDigi_08 und TOMQX gefällt das.
  2. Wenn ich es „darf“- ja!
    Habe zB noch ein ganzen Schreihals Display und andere Sachen- warum nicht

    Edit: uff 100€ Mindestbestellwert bei Röder für F1- öhm ok dann vielleicht doch nicht noch mehr bestellen ,)
     
    PapaDigi_08 gefällt das.
  3. Stand jetzt, ja. Da ich aktuell nicht an den Verkaufstagen an mein Feuerwerk rankomme muss halt F1 herhalten und eben paar Reste wie Böller, SIngle Shots etc.
     
    PapaDigi_08 und Böllermann2019 gefällt das.
  4. Mit viel Zeit klappt das. Habe mich grade 45 Minuten dran versucht und immerhin noch einige Funke A bekommen:good:
     
    RevierJunge gefällt das.
  5. ?

    Also ich hab kein Geld über für ne Strafe.
     
  6. In der Lokalzeit hieß es die Bezirksregierung Düsseldorf hätte jetzt den Verkauf verboten :narr: sorry genauer habe ich es nicht, weiss jemand mehr?
     
  7. Nee werde was Trinken und dann irgendwann Schlafen.
     
    Pyrodeo2008 gefällt das.
  8. Gibt viele gute artikel in F1 die F2 Kleinzeugs toppen. Also kein Grund kein F1 zu zünden auch wenn Stand jetzt F2 auch bei uns erlaubt ist.
     
    PapaDigi_08 gefällt das.
  9. Zusammenfassend kann man also sagen: Im Westen nichts neues. Niedersachsen und Hamburg haben nichts zurückgezogen, wir müssen den Bundesbeschluss morgen abwarten und können dann Niedersachsens Verfügung versuchen anzugreifen. Alles wie gehabt also.
     
    Pyrodeo2008 gefällt das.
  10. sind die 1.4G oder S ? Wird 1.4G auch sofort Versendet und nicht erst nächstes Jahr sofern P1 oder F1 ?
     
  11. Was genau möchtest du jetzt von mir?
     
  12. Dann Klag mal in Österreich die deutschen Amtsträger an ;)
     
    KracherFan und TOMQX gefällt das.
  13. Was soll das eigentlich mit "Klagen" ? Erstens glaubt wirklich wer an einen Erfolg ? Zweitens... bis Silvester sind es gerade noch 2 Wochen. Bis dahin wird sicher keine Entscheidung fallen .
     
  14. Das ist nur für den Transport und die Lagerung relevant und da es unter der Rubrik Sylvesterbestellung läuft versendet Röder dieses Jahr!
     
  15. Oh neeein, jetzt darf meine Bestellung gar nicht mehr geliefert werden... Unglaublich viel Zeit und Nerven für eine Anzeige in einem anderen Regierungsbezirk gesteckt, wo das erlaubt sein wird, und jetzt alles umsonst.

    Weiß jemand, ob mir mein Feuerwerk überlassen werden kann, wenn ich einen §27 Schein habe?
     
  16. Die T1 Artikel sind dafür doch recht ansehnlich ;)
     
    Trinkobst gefällt das.
  17. Ja ich glaube daran bis zum 31.12.2020. Und das solltest auch du tun. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. Und solange alle Händler per Eilverfahren an die Sache rangehen, sehe ich noch Hoffnung. Noch eine kleine Anekdote am Rande, Hoffnung ist das Licht der dunkelheit. Sicher sind es 2 Wochen, aber auch in 2 Wochen kann einiges passieren.
     
  18. Ich hatte heute ne interessante mail drin zwecks meines Abbrandes von F3 Ware die wurde mir leider untersagt zu Silvester aber F2 bleibt ,nicht das ich mich da noch irre is dunkel draussen da kann F2 und F3 schonmal vertauscht sein:rofl:
     
    Tibola, Jacki99, PU20 und 2 anderen gefällt das.
  19. bei mir im Ort wird "Widerstand" geschossen:oops: es rummst immer wieder ...........
     
    x.pyro1995, Funke, dancingmonkey und 2 anderen gefällt das.
  20. Ja, kann es. Wenn alles so kommt wie bekannt zumindest.
     
  21. Volle Zustimmung. Das ganze steht auf schwachen Beinen, man muss es zumindest probieren!
     
  22. Es sind Verfahren bezüglich Demoverboten innerhalb weniger Stunden entschieden worden, warum sollte eine Klage in diesem Fall nicht innerhalb ein paar Tagen entschieden werden? :lol:
     
  23. Die dort angebotenen Artikel liegen bereits in ausreichender Stückzahl bei mir,) hätte gerne noch ein paar Fontänen und Bodenkreisel :) wenn NDS das mit F1 offiziell ändert- ******* drauf auf die 100€ kommts dann auch nicht mehr an- hauptsache der Laden ist dann nicht schon leergekauft!
     
    RevierJunge gefällt das.
  24. 1. Wer nicht kämpft hat schon verloren
    2. Eilantrag (oder wie sich das nennt)

    Mir müssen doch alle zusammen halten! Wenn jeder meint "bringt doch eh nix" haben wir doch schon verloren! :mad:

    Wir müssen alle zusammenhalten! Wir müssen zeigen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen!


    Sorry, falls es etwas zu aggressiv ist. Aber es geht mir tierisch auf den Sack zu lesen, wie viele nicht kämpfen werden :oops:
     
    B!zzY, x.pyro1995, Bangzilla und 6 anderen gefällt das.
  25. https://shop.roeder-feuerwerk.de/bu...z-m-violett-feuerwerkskoerper-2682.html?c=539
     
    matzeW gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden