News Verkaufsverbot von Silvesterfeuerwerk wegen Corona

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 13. Dezember 2020.

  1. Bezüglich diesem "pyroclast" Troll: warum meldet sich jemand wie dieser Mensch hier an? Doch nur, weil er mit seinen paar sinnfreien Beiträgen einen Sturm der Entrüstung entfachen möchte, um sich daran zu ergötzen. Tun wir solchen "Schein-usern" doch den Gefallen nicht und lassen sie galant links liegen. Da ist dann ganz schnell Ruhe im Karton!

    Ps: ich habe nichts gegen Kritik! Und schon gar nichts gegen einen Austausch mit Andersedenkenden. Hier war aber bloße, plumpe Provokation das Ziel! Zeitverschwendung!
     
    Planlos1988, Huber, ViSa und 6 anderen gefällt das.
  2. jeder mag sich mit ihm per pn austauschen.
    ich sehe jedoch keinen grund, mich hier für mein hobby rechtfertigen zu müssen.
    da der forist wohl nichts über seine hobbies preisgibt, ist jede diskussion eine einbahnstraße.
    ich befürchte er ist privathaustierbesitzer.
     
    smg_getriebe und Pyrofan1985 gefällt das.
  3. Naja, das ist nicht so einfach zu sagen glaube ich. Ich habe selber auch ein Haustier. Den Kleinen hat Silvester reichlich wenig interessiert. Er hat es sich um 0 Uhr scheinbar irgendwo bequem gemacht und kam angetrottet als ich zur Tür rein bin weil er Hunger hatte. Daß man die großen Funke Kaliber drinnen nicht gehört hat halte ich für eher unwahrscheinlich ;)
     
  4. Das bin ich (wie viele anderen) auch. Das hat doch nicht mit Feuerwerk zu tun. Das eine schließt das andere doch nicht aus.
     
    GoldDragon, Hammer, smoker1990 und 5 anderen gefällt das.
  5. Das Verbot hat nur eins bewirkt: Ich werde hart die Privatinsolvenz dieses Silvester tangieren! :p
     
  6. Ich insistiere. Und dabei bitte noch ganz lässig das Schwert aus dem Stein ziehen :cool:
     
  7. richtig.
    innerhalb des forums bitte nicht ernst nehmen. ich mag manche hunde und katzen.

    nimmt mir jemand feuerwerk, nehme ich deren haustiere.
    die argumente gegen feuerwerk nutze ich gerne um gegen private haustierhaltung zu argumentieren.
    ich halte den feuerwerkshassern bei fb, yt, twitter und co den spiegel vor.
     
    ViSa, Bo Walter, Limzero und 8 anderen gefällt das.
  8. Kann ich nicht mehr mit dienen, der Tag ist rum, auch wenn du drauf bestehst :D:D
     
    Jutta von Bödefeld gefällt das.
  9. Ich habe auch ne Katze zuhause, die war schon ziemlich ratlos was da draußen plötzlich abgeht. War ihr erstes Silvester am dem ich zuhause gezündet habe. Sie hat es super und tapfer gemeistert. Ich kann diese Panik bei Haustieren im Schutz von 4 Wänden also nicht verstehen. Habt ihr das Video von Katze Dori aus Düsseldorf gesehen?
     
  10. Man wird ja noch träumen dürfen. Gerade an so einem kalt, dystopischen, hoch aggressiven Ort wie diesem.:bleye:
     
    KracherFan gefällt das.
  11. es ist dieses Jahr sehr eigenartig mit den Neuregistrierten
     
  12. Ja, es ist recht auffällig, daß dieses Jahr ein "spezielles" Klientel erreich wurde :wall:
     
    Alter Knaller und DieEngel gefällt das.
  13. :wall:genau :wall:
     
    Santa Claus und KracherFan gefällt das.
  14. Gattaca303 und matzeW gefällt das.
  15. die Todesangst der Katze ist deutlich zu sehen :narr:
     
    Planlos1988, Tibola, Gattaca303 und 11 anderen gefällt das.
  16. Das manche Menschen sich extra in ein Forum anmelden, um in diesem zu stänkern, leuchtet mir nicht ein. Allein diese Energie dafür, obwohl die Materie anscheinend nicht Interessiert, ist traurig.

    Jeder kann selber entscheiden,wofür er sein Geld ausgibt. Dieses Urteil über dieses, steht keinem zu.
     
  17. Naja. So ne Anmeldung ist fix gemacht. Und wenn ich mir so anschaue, was Bimmel und Bommel da Tag für Tag ungefragt in anderen Sozialen Netzwerken ablassen, wundert mich nix mehr..
     
    Tibola, Gattaca303 und Santa Claus gefällt das.
  18. Das Traurige daran ist sogar das es diese Art von Leuten nicht nur im Feuerwerk Forum gibt. Das gibt es auch in vielen, sehr viel anderen Foren.
     
    Tibola und Santa Claus gefällt das.
  19. genau so ist es....... moderne Zeiten :mad:
     
    Tibola gefällt das.
  20. Selbstverständlich geht das. Und wie. Kaufe mir immer schon Wochen vor Silvester ein Brot und lasse es so hart werden, dass ich es als Reibbrett benutzen kann.
     
  21. Na, da hab ich ja Glück, das ich mich noch am 25.12.2020 registriert hab' ;-)
     
  22. clever gemacht :applause:
     
    schneiper gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden