Gewinnspiel [Verlosung] 5 Exemplare des WECO Kalenders 2002

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 7. Juni 2002.

  1. WECO Kalender 2002

    ACHTUNG PYROS

    Am 3. Juni 2002 konnte ich einen tiefen Blick in die Produktionshallen im Werk Kiel der Firma WECO werfen. Dort werden vor allem Silvestervulkane und -raketen sowie Partyfeuerwerk hergestellt. Natürlich wird es bald darüber einen ausführlichen Bericht mit Fotos und Videos von der Produktion geben.

    Mein herzliches Dankeschön gilt vor allem Wolfgang und Dirk, die mich eingeladen haben, sowie allen Mitarbeitern von WECO Kiel, die mir trotz des normalen Produktionsablaufs bereitwillig und freundlich viele Arbeitsschritte demonstriert und erklärt haben. Das lässt ein Pyroherz höher schlagen - vielen Dank dafür!

    Von meinem Werksbesuch habe ich eine Hand voll des großformatigen WECO Kalenders 2002 mitgebracht. Wolfgang und Dirk haben mir noch mehr Exemplare für Euch Forenmitglieder angeboten, aber der Transport der "Umzugskartons" nach Hause und die Postkosten zu Euch haben mich leider ablehnen lassen müssen.

    Es stehen also vorerst 5 Kalender zu Verfügung - eine erste Nachfrage bei der Post ergab erschreckende 20 EURO für das Verschicken des DinA1-Kalenders (etwa 64x86x4 cm Kartonmaße).

    Hier also Eure Chance: diejenigen, die eine preiswerte Möglichkeit entdecken, dieses "Sperrgut" zu verschicken und auch bereit sind, Ihre Portokosten selbst zu decken bzw. den Kalender persönlich in Potsdam abzuholen, schreiben mir bitte eine eMail an

    [email protected]
    Einsendeschluss ist der 14. Juni 2002

    Unter den eingegangen eMails werden die 5 Kalender verlost - Glücksfee ist meine Frau Cathrin ;)

    Viel Erfolg,
    Gruß und Schuss nochmals besonders an WECO Kiel

    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. So, der Einsendeschluss ist verstrichen und ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht! Obwohl die Kalender umsonst oder fast umsonst sind, war Eure Bereitschaft Euch ein wenig zu bemühen, sehr mager. Ich frage mich, wieviele eMails ich wohl bekommen hätte, wenn Ihr außer der eMail versenden nichts für einen Kalender hättet investieren oder nachdenken müssen...

    Wie dem auch sei, hier kommen die verdienten Kalendergewinner:

    Rockman515 - Selbstabholer
    Stardust - Selbstabholer
    Techno - Selbstabholer
    Thomas Braunmüller - beteiligt sich am Porto
    Mad Onion - hatte eine Idee und beteiligt sich am Port


    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  3. Hey...COOL, ich bekomm einen! *freu* Sieht bestimmt krass in meinem Schülerzimmer aus!
    Sagt mal, wie viele Leute haben sich denn beteiligt?

    Fröhliche Grüße
    Mad-Onion
     
  4. [das alte Problem...]

    Hallo Pyro !

    Das Problem mit der Beteiligung in Foren ist doch bekannt.
    (Ist ja nicht Dein erstes Gewinnspiel ;) )

    Bei meiner letztjährigen Feuerwerksumfrage gab es auch maximal 10 (ZEHN) Teilnehmer, obwohl das Klasse II Forum ständig mit Fragen und Anregungen überhäuft wurde.

    Aber lass Dich nicht unterkriegen und mach so weiter.
    Das belebt das Forum ! (meine Meinung)

    Viele Grüße und besten Dank !

    *Stardust*
     
  5. Weco-Kalender

    Hallo Markus!

    Vielleicht liegt die magere Beteiligung aber auch daran, daß
    der Weco-Kalender im vergangenen Jahr eine echte Niete war -
    darüber wurde ja hier im Forum berichtet.
    Was mich angeht, so bin ich mit Deinem Kalender von Onozato
    glücklich genug;)
    Den nächsten Onozato Kalender nehme ich Dir garantiert auch
    wieder ab!

    Gruß,
    PETARDE
     
  6. Ha !

    Hab was gewonnen - hab ich ja noch nie :p :p
    *sektkorkenknall*
    Bin ich ja schon mal gespannt, wie der so aus sieht !

    Sehr dankbare Grüße

    Thomas
     
  7. hey tom, das gefühl kenn ich, hab auch noch nie was gewonnen ;)
     
  8. Ich werde mich jetzt schnellstmöglich um eine geeignete Verpackung kümmern und Euch den Kalender bis spätestens nächste Woche zuschicken - damit Ihr auch noch was davon habt ;)
     
  9. Danke! Was ist mit den Adressen? Als PN schicken?
     
  10. Gute Idee - oder eMail...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden