1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Forum Vermisst: Lost Forianer - verschollene Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gipsbombe, 13. Apr. 2009.

Schlagworte:
  1. Geht's hier eigentlich Ursptünglich nicht um Verschollene Forianer?

    "Lightonkel Andi" ...…..kommt / kam bei mir hier aus der Ecke...….:(
     
    Klaus3009, device_null und CeBee gefällt das.
  2. Leider ist auch der Jürgen Gerhard ( Wismuthoppel) im Alter von 60 Jahren im Juli dieses Jahres von uns gegangen.

     
    tribun77, Mathau und CeBee gefällt das.
  3. So ist es ... back to topic. Auf Abschweifende Einwürfe muss man immer hinweisen. Das ist auch gut so, wenn es freundlich verläuft.
     
    tribun77 gefällt das.
  4. #279 CeBee, 29. Aug. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2019
    Auch widerum ein sehr bekannter Name :/ - das mag man gar nicht glauben, dass sich solche Vorfälle in letzter Zeit derart häufen.. das gibt eine Schweigeminute und noch etwas Lautes hinterher am Silvesterabend - man sollte jedes Jahr zurückblicken und unseren verstorbenen Mitgliedern gedenken - mit einer einmaligen Andacht ist es hier nicht getan. Zu Jürgen hatte ich nie Kontakt, aber der Name lief einem irgendwann immer mal wieder über den Weg..

    Hoffentlich hört ihr uns da oben! Ausdrücklichstes Beileid allen Angehörigen und Freunden! :/
     
    chr, idk2k19, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  5. Ja Jürgen war 100 Prozent Feuerwerks verrückt er hatte bei Facebook eine eigene Feuerwerks Gruppe ,
     
    chr, sureshot, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  6. #281 zarchie1, 30. Aug. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2019
    @Pyro ich weiss nicht ob gewünscht oder nicht, wie wäre es denn evtl eine Rubrik zu eröffnen in denen die -leider von uns gegangenen- mit Foto und kleinem Steckbrief quasi als Ruhestätte verweilen dürfen. Evtl zugriffsbeschränkt für Freunde oder langjährige Mitglieder ?
     
    Pro-Feuerwerk, ferl, BMWM3 und 5 anderen gefällt das.
  7. Ich finde das ist eine sehr gute Idee!
     
    tribun77, CeBee und Soldat4215 gefällt das.
  8. Ich denke darüber nach. Wenn, dann halte ich eine Änderung des Status eine Profils für wenig aufdringlich, über den man suchen kann.
    Andererseits bin ich noch nicht zwingend dafür.
     
  9. Die Macht der Medien. Auch dieses Forum gehört dazu und hier erfährt man halt an zentraler Stelle davon, das lässt es bedrohlicher wirken. Zudem "kennt man sich" im Forum über Jahre, da fällt es noch mehr auf.

    Bei der Mitgliederzahl würde ich aber trotzdem keine Potenzierung annhemen.

    Dass Wismuthoppel nicht mehr unter uns ist, trifft mich trotz aller Relativierung aber sehr.
     
    idk2k19, sureshot, BMWM3 und 4 anderen gefällt das.
  10. "Potenzieren" war sicherlich die falsche Wortwahl, ich ändere es in "Häufung" um. Allerdings - über zwei Jahre fiel diesbezüglich nichts vor (oder man erfuhr nichts davon) - aber ich frage mich, was nun los ist.. :(
     
    tribun77 und Mathau gefällt das.
  11. Mein Beileid! :(
     
    Blast Maniac und CeBee gefällt das.
  12. Im Album von @wismuthoppel sind paar Bilder von Ihm. Das "Hausbar Bild" is am Geilsten. Das waren Zeiten....:)
    R.I.P
     
    BMWM3, knall teufel und CeBee gefällt das.
  13. ICH VERMISSE ULLRICH BZW.STELIX!!!
    Wir hatten eine PN gewechselt wir wollten zum B.A. nach Bohmte usw.
    Doch seit Ende Juni ist alles still...
    Ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Freund...:(
     
  14. Na da gib mal die Hoffnung nicht auf, @stelix war das letzte Mal vor ca. anderthalb Wochen hier. :)
     
    tribun77 gefällt das.
  15. Es ist Traurig mitzubekommen, wie relativ früh die Mitglieder von uns gegangen sind.:(
     
    CeBee, tribun77 und Mathau gefällt das.

  16. Edit: Da merkt man auch wie schnell es manchmal gehen kann, und wir uns über nichtige sachen Streiten bzw. Aufregen.

    Wir sollten viel Intensiver in Gegenwart Leben, mit den Menschen die wir Lieben, und es genießen. Man weiß nie wann es endet.
     
    Hammer, idk2k19, Vulkanier und 8 anderen gefällt das.
  17. Den User Thorin vermisse ich auch. Seine alten Sortimentsfotos aus Belgien waren früher für mich schon legendär!
     
    CeBee gefällt das.
  18. Stelix meldet sich zur Stelle!
    Sehe gerade die Vermißtenanzeige von Matthias...
    "Zeitmangel im Überfluß" lassen mich leider manchmal recht selten ins Forum schauen... Habe ihm gestern schon eine PN gesendet. Danke für die Fürsorge!
     
    ferl, Fireblader, idk2k19 und 4 anderen gefällt das.
  19. Tja, nun habe ich ein Problem: Matthias war zwar offenbar online, reagiert aber nun nicht auf meine PNs...
    Wir sind für morgen verabredet gemeinsam zum Burning Airfield nach Bohmte zu fahren... Habe eine Fachbesucherkarte für ihn... Wir haben uns auch schon öfter am Bremer Stammtisch getroffen. Trotzdem kenne ich außer dem Forumsystem keine Kontaktmöglichkeit. Weder Realadresse noch Fon-Nr. oder Mail...
    Das ist nun wirklich unglücklich!
     
  20. Die Nacht ist ja noch lang, wir kriegen euch bestimmt noch verkuppelt. :)
     
    stelix gefällt das.
  21. Um auch das auf zu lösen:
    Matthias hat sich gerade gemeldet. Nun ist er erkrankt. Das ist sehr sehr schade, wir hätten ihn gerne dabei gehabt.
    Zusätzlich zur PN auch hier noch mal gute Besserung an ihn und Dank an Euch, liebe Forumsgemeinde!
    Ulrich alias stelix
     
    idk2k19, PyroChannel26, Pyro und 3 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden