Forum Vermisst: Lost Forianer - verschollene Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gipsbombe, 13. April 2009.

  1. Anton?

    Anton war übrigens der erste, der auf diesen Thread geanwortet hat, und hat seit dem 17. Jänner kein Beitrag mehr verfaßt. Merkwürdig und besorgniserregend für einen ehemaligen Vielposter. Immerhin ist er ja nicht mehr der Jüngste. Hat irgendjemand was von ihm gehört?
     
    pulverfass gefällt das.
  2. Jeder Einzelne hier ist es wert, daß man um ihn kämpft, daß man versucht, ihn zu halten.
    Jeder Einzelne hat Ideen, die es wert sind, gelesen zu werden,
    Wieviele Ideen werden hier dargestellt, und weitergereicht.
    Ich verstehe, daß man Pausen braucht,
    ich ahne die Verzweiflung, welche bei Erkrankungen und Unfällen das einzelne Leben in grausame Unordnung bringt.
    Fürs Heftige wäre der Glaube an eine höhere Macht nützlich,
    für den Seelenfrieden vielleicht die Zündelei und das Forum?
    Deshalb vielleicht auch, dieser Thread "Lost - F.".
    LG,
    GB
     
  3. Die Lebensunordnung ist ein gutes Stichwort. Wenn sowas passiert, nutzen auch positive Gedanken (so man sie denn überhaupt noch fassen kann) nicht mehr viel, alles wird irgendwie trivial und öde. Aus so'nem Sumpf muß man sich erst mal rausarbeiten, bis die alte Ordnung halbwegs wieder hergestellt ist. Manchmal funktioniert das aber nicht mehr, es bleibt eine Delle zurück, die man ohne fremde Hilfe nicht mehr ausgebeult kriegt. Irgendwann rostet das Teil und dann geht nix mehr.

    Ich würde mich pyrotechnisch unheimlich gerne mal wieder so richtig ausleben, das wäre schön. Einmal im Jahr an Silvester ist einfach zu wenig, und Kl.I ist ja schön und gut, aber das reicht mir nicht, ich brauch' da schon aweng mehr Rumms, um ein Grinsen im Gesicht hängen zu haben. :)
     
  4. #54 Gipsbombe, 28. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
    Nun ja, die Delle hat man bei mir auch nicht mehr ganz wegbekommen (da war mein eigenes Bemühen erfolgreicher, und vor allem hats die Allgemeinheit nix gekostet:D).
    Aber von diesen extrem persönlichen Gewittern mal abgesehen, bin ich nachdem ich immer mehr an "RUMMS" wollte (jaha, diese Zeit hatte ich auch), so langsam an einen Punkt angelangt, wo ich mich ganz ganz klein und unbändig über klitzekleine Feuerwerkartikel freue.
    Wenn ich unterm Jahr mal nen Klabauter steigen lasse, bei meinem Schwager den Geburtstag mit ein paar Lichtern begleite, natürlich untermalt mit viel viel Kl1., dann reicht mir das vollkommen.
    Mein Schwager ist zufrieden, mein Sohn ist zufrieden, die Nachbarn sind zufrieden und klatschen noch, die Pozilei fragt noch, ob alles in O. ist.
    Wir sagen natürlich alle --JAAAH
    und nicken mit dem Kopf.:blintzel:
    Wäre es denn nicht erstrebenswert, oder vl. einfacher, mit sich selbst in den Frieden zu kommen? "Weniger ist mehr"?
    Und das Ausleben gäbe es doch auch, wenn man Verbindungen ins Ausland knüpfen könnte.
    An was liegt es denn?
    Keine Zeit, kein Geld, Verwandtschaft versorgen usw.?
    Eventuell könnte man auch helfend mitmachen, Mondfeuer, wobei,
    jetzt kommt erstmal der "Runde" vom Sureshot:blintzel:.
    Aber ich werde mal mit unserem D. quatschen, ob man Dir nicht etwas weiterhelfen kann (wenn Du das überhaupt möchtest! Aufdrängen werden wir uns net:joh:)
    Grüßle,
    Gipsi
     
  5. Das ist an sich auch meine Devise. Aber zwischen stiller Freude und dem Ausleben von dem, was raus will, liegen halt doch Welten. Wenn ich mit mir im Reinen bin, genügt ein Funke einer Wunderkerze, aber manchmal brauchts halt mehr Pulver, im direkten wie übertragenen Sinn.

    Jau, der "Runde" von sureshot... da muß es KRACHEN! :)

    Vielleicht bräuchte ich einfach nur mal 'ne andere Perspektive.

    Vielen Dank, Gipsi.
     
  6. Also ich vermisse schon seit sehr langer Zeit unseren guten Kumpel Thomas Schreiber oder auch Unkrautex.

    Weis kein Mensch hier was mit ihm ist?
     
  7. Das würde ich auch gern' mal wissen...
    ...und von unserem Lemmy hab ich auch lange nichts mehr gehört!
    In Hannover war er auch nicht.

    MfG,
    NightFlyer
     
  8. UnkrautEX ist jetz schon mer als ein jahr inaktiv :(
     
  9. Schreibt doch einfach mal 'ne PN an die "verlorenen Söhne."
    Da sich anscheinend keiner dieser L.F. abgemeldet hat besteht immerhin Hoffnung,
    daß sich jemand daraufhin meldet.
    Aber man wird wohl viel Geduld haben müssen, und dementsprechend auch nicht
    allzuviel erwarten dürfen. Pyro hats ja oben schon geschrieben, daß es einfach
    z. T. extreme Änderungen in den Lebensumständen geben kann, und dann ist Feuerwerk
    und alles Drumherum absolut nebensächlich.
    LG,
    GB
     
  10. Ich finde das Forum ist für mich ein Portal der Freude,des feuerwerkens und der Freundschaft geworden.Ich habe Freunde ,Kollegen und meine Arbeit als Helfer dem Forum zu verdanken. Daher versuche ich dem Forum meine Hilfe,meine Freizeit und natürlich allen Forianern auch ein wenig wenig freude mit meinen Bildern ,Videos zu machen( auch wenn sie nicht so proffessionell wie Rambo seine sind).

    Natürlich leidet das Forum ein wenig unter den ,,tausend selben Fragen" aber wir müssen uns vor Augen halten, wie haben wir angefangen? Mit Fragen über fächern,Abbrennpläne,verleiten....usw. Jeder möchte sein Feuerwerke gut über die Bühne bringen also soll man auch helfen.


    Was ich damit sagen will damals war es UnkrautEx, Mondfeuer,Anton (sorry an denen die ich vergessen habe) die uns mit Tips ,Videos,Berichte versorgten. Nun müssen wir die diese Rolle übernehmen.Es wird und soll keiner diese herausragenden Personen kopieren nur Sie sind zurückgetreten aus persönlichen Gründen und haben damit ein Platz für jem. neuen frei gemacht der evtl. auch mal einer dieser Forumsriesen werden kann.
    Trauern nützt nichts,anpacken und das Forum aufleben lassen sollte unser Ziel sein.
    LG Dennis
     
  11. Here an now the formular to animate a lost forianer coming back to us (a little bit or a little more similar to rush's animate-song):
    -polarize them,
    -sensitize them,
    -criticize them,
    -civilice them,
    -compensate them,
    -animate them,
    -complicate them,
    -elevate them
    -please them, to come back.

    Greets,
    plasterbomb[​IMG]
     
  12. Leute, wo habt ihr den Englisch gelernt... da wird mir ja ganz kühl im Gebälk... :D ;)

    Anyway... Ich würde gerne wissen, was mit unkrautEx los ist.
     
  13. #63 Gipsbombe, 4. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
    Wiesoo? soo schlecht wars jetzt auch net;)
    Immerhin Realschule, neunte Klasse und zweimal wiederholt.
    Wer hat schon so viel Bildung geniessen dürfen?:D
    Außerdem heißt es "denn", liebes Mondfeuerlein.
    LG,
    GB
    Versuche ihn seit etwa einer Woche mal wieder telefonisch zu erreichen.
    Bislang leider ohne Erfolg:(
     
  14. Den Englisch heisst es natürlich doch... wenn es denn der "Herr Englisch" war :)

    Aber wenn wir über Denglisch sprechen... sind wir nicht alle ein wenig bluna?
    my english is very well, as i heard some times ago :D
    9 Jahre Englisch... ein Graus... lesen kann ich es sehr gut, verstehen auch
    Schreiben? Oh weh, sprechen - argh....
     
  15. Zwar ab & zu noch online, aber dennoch ziemlich schreibarm gewurden ist meiner Meinung nach auch "kleinerpinguin259".

    Daher würde ich gerne auch ihn in den Topf der verloren gegangenen Forianern stecken.
     
  16. Bei Pingu ist es genauso wie bei RREEYY.

    Ich kenne beide persönlich gut. RREEYY sagte irgendwann. Kein Bock mehr auf FWK oder so ähnlich.....
     
  17. Alex; ja von Unkrautex hatte ich auch schon seit langer Zeit nichts mehr gehört stimmt.Ich denke mal die Leute haben noch andere Aufgaben zu erfüllen,irgendwann kommen die wieder die echten Pyrofreaks-.-:p

    LG Suko
     
  18. [​IMG]

    Bei RREEYY kann ich mir auch vorstellen, daß es wegen der schulischen Fortbildung nicht mehr so geht.
    Wobei man auch sagen muß, daß er ein Praktiker mit Haut- und Haaren ist.
    Und da könnte es evtl. Zusammenstöße mit der Forumsphilosophie gegeben haben .
    (Kann mir noch irgendwer folgen?)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Okay, is ja gut,
    ich erklärs euch dann später...

    LG,
    Gipsi



     
  19. #69 Bluemoon, 13. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
    .....
     
  20. Danke für die (Plastik) Blumen . Die halten wenigstens länger als manches Gerücht !!
     
  21. Ich finde solche Unterstellungen ungeheuerlich.
    Ich meine, ich hatte diesen Verdacht schon mal aus Spaß geäußert, aber ich würde niemals so etwas ohne begründeten Nachweis kundtun.
    Wie kannst Du es beweisen; davon abgesehen daß ich mich außerordentlich freuen würde, wenn der Anton so ein witziges Stückle geliefert hätte?
    Und nach wie vor im Forum vertreten wäre:joh:
     
  22. Selbst wenn Anton nur mitliest , man weis doch wer in seinem Leben der Pyrotechnik verfallen ist,kommt auch nicht mehr von los........:D

    Anton wird wie viele anderen immer unter uns sein;)
     
  23. Mich gibt's noch :)
    ... bin nur etwas fehlbeschäftigt ;)

    LG
    Thomas
     
    CeBee, sureshot, Skyburner und 13 anderen gefällt das.
  24. Oha

    ich dachte schon du seist in die ewigen Jagdgründe abgetreten oder ähnliches
     
  25. Wo is Anton?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden