Firmen & Shops Versandkosten ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Colpo scuro 88, 22. Februar 2021.

  1. Wir ordern dann den Artikel in geringen VE Mengen und packen den einfach in den Shop. Für uns ist das in der Regel auch kein großer Aufwand, außer es sind sehr exotische Artikel oder solche, die es nahezu identisch von anderen Herstellern gibt. Dann verweisen wir auf diese.
     
    Knallmeister gefällt das.
  2. Kann ich bestätigen. Bis jetzt konnte mir Manu meine Wunschartikel immer organisieren :) Sehr zu empfehlen der Gute.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden