Sponsor Versandprobleme 2019

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyrodragon-Feuerwerk, 31. Dez. 2019.

  1. Hallo Feuerwerkfans liebe Kunden und liebe Forums-Gemeinde,

    wir haben nun alles mögliche unternommen um all unseren Kunden Ihr Feuerwerk doch noch zu realisieren.
    bei ca.30 Kunden von 68 betroffenen Kunden war es uns leider nicht mehr möglich dieses in Eigenregie zu realisieren.
    Der Grund war in den allermeisten Fällen die weite Entfernung. Wir bekamen auch nicht mehr auf die schnelle einen Spediteur, der hätte ausliefern können. Also haben Mitarbeiter, Bekannte, Verwandte, Freunde und ich selbst noch versucht zu retten was zu retten war. Es war ein turbulentes Jahr was den Versand angeht. Und die Ansage unseres Spediteurs mit dem Versandstorno, hat uns dann auch noch etwas aus der Bahn geworfen bei den letzten Bestellungen packen. Dadurch das wir so wütend und aufgeregt waren, haben wir dann auch noch Fehler beim Bestellungen packen fabriziert. Wir möchten uns bei allen Kunden die keine Bestellungen erhalten haben entschuldigen und geben euch als kleine Geste der Entschuldigung und Trostpflaster 15 € Gutschrift auf euer Kundenkonto. Die Rückzahlungen haben schon begonnen und werden bis 02.01.2020 abgeschlossen sein.Wir hoffen Ihr konntest euch noch ein wenig Feuerwerk besorgen. Auch das die E-Mails bei einigen nicht beantwortet wurden möchten wir entschuldigen. Aber wir haben keinen Mitarbeiter der den ganzen Tag am PC sitzt und E-Mails beantwortet. Ich musste als Chef entscheiden und habe es für die Prio 1 gesehen unseren Kunden bestmöglich ihr Silvesterfeuerwerk zu retten.
    Der Tagesablauf war Ladenverkauf, gefühlte tausende Telefonate und nach Ladenverkauf Ware ausfahren bis teilweise 23:30 Uhr. Selbst am Sonntag bin ich noch los und habe den ganzen Tag Ware ausgefahren und war erst 23:00 wieder zu Hause. Und unsere Mitarbeiter haben in alle anderen Himmelsrichtungen geliefert. Ich finde es aber persönlich nicht so schön das wir dann von einigen wenigen Forums- Mitgliedern mit einem anderen Feuerwerk-Shop verglichen werden der diese Probleme im ganz großen Maßstab mehrere Jahre hatte. Wir haben unser bestes gegeben, aber es sollte nicht sein. 2018 lief alles so super mit dem Versand und ich war auch dieses Jahr so zuversichtlich. Ich werde mich als Chef auf jeden Fall mit meinem Spediteur an einem Tisch setzen und wir werden über diese Probleme konstruktiv kommunizieren und daran arbeiten, dass so etwas in der Zukunft nicht wieder passiert.

    Wir wünschen euch allen und euren Familien einen guten und vor allem gesunden Rutsch in 2020 verbunden mit einen
    wunderschönen Feuerwerk.

    Es grüßt euch alle euer Team von
    Pyrodragon Feuerwerk
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden