Sicherheit Verschlossen!

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von KIAS, 13. Jan. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachdem ich hier lesen musste das anscheint Container bei Discountern aufgebrochen wurden habe ich mich sofort auf den Weg gemacht um beim Aldi und beim Lidl nach zuschauen ob dort noch alles verschlossen ist. Zum Glück war das der Fall, hab trotzdem die Polizei angerufen und denen bescheid gegeben, der Herr meinte aus Umweltschutzgründen klaut keiner mehr Feuerwerksartikel. o_O;)
     
    CeBee, Mathau, JonnyThunderkong und 12 anderen gefällt das.
  2. ...und solch Threads eröffnen jetzt unzählige User, danke dafür wakeup
     
  3. Haben Angst vor zu viel Feinstaub im Container :D:D:D
     
    Rocketboy25 gefällt das.
  4. @KIAS
    Nett gemeint bzw. "berechtigt", aber ich mache dann mal dicht, ja? Bitte nicht schimpfen :D
     
    tribun77 und KIAS gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden