Termin [Abgesagt] ⚑ PYROFORUM 2020 [Erfurt, TH, DE] (25.04.2020)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyrolady, 18. Oktober 2019.

Schlagworte:
[Abgesagt] ⚑ PYROFORUM 2020
Erstellt von Scherzartikel

Thüringenhalle
Werner-Seelenbinder-Straße 2, 99096 Erfurt, Deutschland
Samstag, 25. April 2020 - 00:00
(endet Samstag, 25. April 2020 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. -Mitten in Europa, mitten in Deutschland-

    15 Jahre Pyroforum, die Fachtagung für das pyrotechnische Gewerbe, findet am 24.4-25.4.2020 in Erfurt (Thüringenhalle) im wunderschönen Thüringen statt!

    Wir freuen uns auf ein tolles Jubiläum !

    Bei Fragen oder Anmeldungen meldet euch bitte per Mail : [email protected]

    Die Internetseite wird so schnell wie möglich umgestellt [​IMG]
     
  2. Eine tolle Nachricht für mich! Somit liegt dieses Event direkt vor meiner Haustür und die lange Anreise zählt nicht mehr als Ausrede. ;-)

    Grüße Patrick
     
    eastfighter gefällt das.
  3. [​IMG]


    Quelle:
    http://www.das-pyroforum.de/

    ===========================================================================================​

    PYROFORUM 2020
    15 Jahre Pyroforum
    Internationalen Fachtagung für das pyrotechnische Gewerbe​

    > Erfurt, Thüringenhalle <
     
    Feuersturm gefällt das.
  4. Och na ja , bis Erfurt ist es von mir aus genau so weit wie nach Witten . Ich hätte mit Erfurt deshalb jetzt kein Problem ! Mir wäre es viel wichtiger mal wieder ein vernünftiges F4 Vorschießen zu sehen so wie Startrade es 2019 gemacht hat . Ich hab natürlich kein Problem mit F2, nur wenn Samstag Pyrotechniker geladen sind dann dürfen es auch gerne schöne F4 Einzelartikel sein und keine F2 Schlachten .

    Neue Location neues Glück ? Dann back to the roots like in old times in Haltern !
     
  5. Dito..
     
    Funkenmariechen87 und skydancer gefällt das.
  6. na da kannst mir glei paar karten mitbesorgen. ;)
     
  7. Schön zu lesen, dass das Pyroforum weiterhin stattfindet. Für uns natürlich schade, dass gerade zum Jubiläum ihr so weit weg seid.

    Wird das Pyroforum nun gänzlich aus dem Ruhrgebiet gehen oder ist dies eine einmalige Sache?
     
  8. Wir würden uns freuen wenn wir in Thüringen bleiben köönten. das müssen wir mal schauen. Ich denke das Ruhrgebiet ist Geschichte. Einfach alles zu eng und viel zu viele Auflagen haben es fast unmöglich gemacht da noch die Veranstaltung so stattfinden zu lassen wie wir gerne möchten. Schauen wir mal was die Zukunft so für uns bereit hält.
     
  9. Wenn ich nicht so viel zum Ausstellen/Transportieren hätte, würde ich Mallorca vorschlagen... da sind die Hotels günstig zu der Jahreszeit :)
     
    MyFireworks gefällt das.
  10. Schön das es weiter geht und nun auch in der Mitte von Deutschland statt findet. Endlich mal wieder richtige Großfeuerwerke ohne Einschränkungen beim PyroForum. Erfurt ist eine sehr schöne Stadt! Und wir sind mit Sicherheit dabei !
     
  11. Nabend

    Ich habe erst vor kurzem davon gehört ...dürfte man auch als Zuschauer kommen ?

    Lg
     
  12. Die Messe selber ist nur für Fachpublikum.... in der Regel gibt es hier aber Eintrittskarten zu gewinnen. Es gibt zwei Vorschiesstage...
    Bisher war der Erste auch nur für Fachpublikum... der Zweite mal so mal so ... je nach Örtlichen gegebenheiten... Wie das dieses Jahr an der neuen Location sein wird, werden wir hier sicherlich noch zu hören bekommen.
     
    PyroPhönix und Scherzartikel gefällt das.
  13. Der Internetauftritt ist aktualisiert... index

    Grüße Patrick
     
    Pyro gefällt das.
  14. Die ersten Aussteller stehen bereits fest:
    Jorge, Feuerwerke Dieter Lang, Pyrotronix, JGW Berckholtz & Hoop, VOLT! Fireworks, Lonestar Fireworks, Blackboxx Fireworks, PYROMAGIC, PYROFLASH, J-Fireworks + KatS Pyrotechnik, Explo, fireTek, Apelfeuerwerk, Pyrounion, Thüringer Feuerwerkerschule, PyroArtists-Klasek, Startrade, SStzotz,
     
  15. Puh, was für ein Webauftritt...
    Sehr viele Platzhalter (Lorem ipsum), unglaublich viele Rechtschreib- und Tippfehler, Fehler in der Formatierung, fehlendes Impressum und Datenschutzerklärung...
    Dann sollte eine Website heutzutage immer SSL/TLS Verschlüsselung bieten (kostet durch LetsEncrypt ja nicht mal mehr was), sonst wird sie u. A. auch bei Google abgestraft.

    Das würde ich ganz flott überarbeiten und erst online stellen, wenn keine Fehler mehr vorhanden sind. Von Professionalität zeugt das bisher nicht... Zudem könnten durch die fehlenden Parts ganz schnell Abmahnungen kommen.
     
    Brückenzünder und Pyro tha dragon gefällt das.
  16. Folgendes ist bei Facebook zu lesen:

    Die Ausstellerliste wächst :)
    Wir haben jede Menge Platz also wer Interesse hat kann sich einfach melden!

    Aussteller PYROFORUM 2020
    1. Explo GmbH
    2. KatS Pyrotechnik
    3. J-Fireworks
    4. PYROFLASH
    5. PYROMAGIC
    6. Blackboxx Fireworks
    7. Lonestar-Fireworks
    8. VOLT! Fireworks
    9. Lesli
    10. Zena
    11. JGW Beckholtz
    12. Pyrotronix
    13. Dieter Lang
    14. Jorge
    15. Apel Feuerwerk
    16. Thüringer Feuerwerkerschule
    17. Sstzotz
    18. Pyrounion
    19. Startrade
    20. Röder Feuerwerk
    21. Die Notfalltrainer
    22. Vulcan Europe
    23. Pyrointelligent
    24. Broekhoff Fireworks
    25. Pyrogenie
    26. FINALE Fireworks
    27. Nico Europe
    28. PyroArtists
    29. Panda Großfeuerwerk
    30. GAOO
    31. FireTek
    32. Piromax


    https://www.facebook.com/DasPyroforum/posts/2544574319004601?__tn__=-R
     
    TIE Fighter und pxt gefällt das.
  17. Damit das Forum auch informiert ist, hier die gestrige Meldung von Facebook:

    Alle Plätze für das Vorschießen an beiden Abenden sind vergeben! Wir haben keine Möglichkeit weitere Firmen für das Vorschießen zuzulassen! Alle der unten genannten Firmen haben sich schriftlich bei uns gemeldet und haben eine eine Bestätigung von uns bekommen.

    Hier eine Übersicht was euch erwartet:
    Freitag 24.04. 2020 (Kategorie F2)

    Röder Feuerwerk
    Volt! Fireworks
    Broekhoff
    Lesli+Zena
    Gaoo
    Nico
    PyroArtists
    Jorge
    Wolff Vuurwerk & Dreamfireworks

    Samstag 25.04. 2020 (Kategorie F3 +F4)

    J-Fireworks
    Jorge
    JGW Berckholtz+Hoop
    Blackboxx
    Piromax
    Gaoo
    PyroUnion
    Vulcan
    PyroArtists

    Das ist nur eine Auflistung nicht die Startpositionen.


    https://www.facebook.com/DasPyroforum/posts/2556925514436148?__tn__=-R
     
    TIE Fighter, Matze85 und Pyro gefällt das.
  18. Ausstellerliste Stand 26.02.2020
    Wir haben noch Platz [​IMG]:)
    1. Explo GmbH
    2. KatS Pyrotechnik
    3. J-Fireworks
    4. PYROFLASH
    5. PYROMAGIC
    6. Blackboxx Fireworks
    7. Lonestar-Fireworks
    8. VOLT! Fireworks
    9. Lesli
    10. Zena
    11. JGW Berckholtz
    12. Pyrotronix
    13. Dieter Lang
    14. Jorge
    15. Apel Feuerwerk
    16. Thüringer Feuerwerkerschule
    17. Sstotz
    18. Pyrounion
    19. Startrade
    20. Röder Feuerwerk
    21. Die Notfalltrainer
    22. Vulcan Europe
    23. Pyrointelligent
    24. Broekhoff Fireworks
    25. Pyrogenie
    26. FINALE Fireworks
    27. Nico Europe
    28. PyroArtists
    29. Panda Großfeuerwerk
    30. GAOO
    31. FireTek
    32. Piromax
    33. Wolff Vuurwerk
    34. Endless on Fire
    35. PyroQuip UK
    36. Safex


    https://www.facebook.com/DasPyroforum/posts/2558974180897948?__tn__=-R
     
    ArneKoe84, Pyro und TIE Fighter gefällt das.
  19. Wie viele Leute von hier kommen den nach Erfurt?

    Kann man sich noch als Gast anmelden?

    Grüße
     
  20. Am Gewinnspiel teilnehmen könnte ein Versuch sein :)
    Ansonsten einfach dort anmelden...
     
  21. #23 TIE Fighter, 6. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
    Zitat aus Facebook:

    "Liebe PYROFORUM Teilnehmer,

    leider müssen wir auch die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Situation (Coronavirus) verschieben.
    Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen!

    Den neuen Termin geben wir sobald wie möglich bekannt!
    Das 15. PYROFORUM wird dann im Herbst stattfinden!

    Alle Firmen die sich bereits per Mail angemeldet haben werden wir auch noch schriftlich per Mail informieren.

    Wir hoffen auf euer Verständnis und würden uns freuen wenn wir uns dann im Herbst sehen!

    Liebe Grüße
    Katharina Stabe & Wolfgang Stabe"

    Das Pyroforum
     
    Pyro, pingufreak83 und Scherzartikel gefällt das.
  22. Eine sinnlose und schwachsinnige Hysterie wegen eines Schnupfenviruses...
     
    Pyro tha dragon und Matze85 gefällt das.
  23. #25 Feuer_und_Flamme!, 6. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
    :wall:


    Edit:
    Ich für meinen Teil, danke dem Veranstalter für sein Verantwortungsbewusstsein!
     
    bottzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden