Sicherheit Versicherung für einen 27er?

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Psychorosi, 5. November 2011.

  1. Hallo!

    Hat vielleicht jemand einen Tipp, welche Versicherung ausser die des BVPKs mich noch als 27er haftpflichtversichert?


    Gruß

    Daniel
     
  2. Fire Angel, Psychorosi und pyroto gefällt das.
  3. Hallo Berserker,

    das ist mal ein Tipp. Ich zahle derzeit viel zu viel.
    Danke für diesen Hinweis!

    Grüsse, Tobias
     
  4. super, danke schonmal. Ich guck mir das mal an.


    Schönen abend noch
     
  5. Bei der Württembergischen ist eine 27er Haftpflicht um die 100€ p.a. zu haben, incl. Privat Haftpflicht (so war es zumindest bei mir vor 3 Jahren);)
     
  6. Vielen Dank, wird ja immer besser :)
     
  7. Der Verein ist bei der Aachener&Münchener versichert, die haben sicherlich auch n Angebot für Dich wobei ich natürlich nur die Preise kenne die ich über den BVPK-Mitgliedsbeitrag zahle.
     
  8. schau mal da.........
    http://www.bvpk.org/downloads/flyer.pdf

    beitrag gering und feuerwerke in einer gew. anzahl mitversichtert......:blintzel:


    jaja ich weiß......

    :p



    gruß angel11

    der versicherungen nicht ausstehen kann, weil die alle abzocker sind...........
     
  9. Moin

    Beim bvpk bin ich schon.
    Ich hab aber schon ganz gute tipps bekommen.

    gruß
     
  10. Versicherungen für 27er

    Hallo

    Würde das Thema gerne wiederbeleben.

    Welche Versicherungen habt Ihr und was kostet diese im Jahr? Noch etwas, ist die Lagerung bei euch mit in der Police enthalten?

    Danke, Gruß Bluesky
     
  11. Also ich will ja nichts sagen und kenne die Versicherung nicht, aber nach zwei Minuten auf deren HP stellt sich mir eine dringende Frage:

    Eine Versicherung, die sich in den Definitionen ihrer Ein-/Ausschlüsse auf Wikipedia bezieht?! Wirklich seriös klingt das nicht, oder?

    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :) Je mehr ernste Anbieter es gibt desto besser für uns alle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden