Deutschland [Video] 20 Jahre Theater Itzehoe

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 11. September 2012.

  1. Moin, Moin!

    Hier mal das Video von der Musik- Lasershow mit Feuerwerk, von dem 20 jährigem Geburtstag des Theater von Itzehoe:

    Das Theater befindet sich in mitten der Stadt und somit ist es sehr schwierig dort überhaupt ein Feuerwerk durchzuführen.

    Ein heutiger Bericht in der örtlichen Presse lautete:

    Ja, der Wind stand kurzfristig sehr ungünstig!

    Ich musste mir nicht nur die Augen reiben, weil ich gleich mehrmals betroffen war, sondern hatte Angst, das ich gleich von dem flüchtendem Publikum um gerannt werde!

    Da kam kurzfristig ganz schön was runter und es waren auch noch glühende Teile dabei!

    Könnte mir gut vorstellen, das es von dem Publikum sehr viele Beschwerden deswegen gab, da diese auch noch im feinen Zwirn zuschauten!

    Da dort auch einige Stadtvertreter anwesend waren, vermute ich auch, das es an dieser Stelle wohl auch kein Feuerwerk mehr geben wird.

    Für die Stadt Itzehoe, war dieses Show sicherlich ein "Highlight", da hierfür aber nicht großartig Werbung gemacht wurde, erklärt es sich auch das kaum Zuschauer dort waren.

    Die Show selber empfand ich als "langweilig", aber nicht unbedingt schlecht.

    Da es auch schwierig war einen geeigneten Filmplatz zu finden, wirkt die Lasershow auf dem Video auch noch viel schlechter, als wenn man Life und mittendrinnen steht.

    Aber wer Lust hat schaut es sich selber an, die "Feuerwerkseinlagen" beginnen erst ab 4:26 Min.

    [youtube="20 Jahre Theater Itzehoe - Lasershow mit Feuerwerk"]-dL-qGWVU6w[/youtube]

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
    skydancer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden