Deutschland [Video] 25 Jahre Wave Gotik Treffen Leipzig 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Frontenmichel, 15. Mai 2016.

  1. Hallo!

    Wie jedes Jahr, trifft sich die "Schwarze Szene" zu Pfingsten traditionell in Leipzig.
    Doch dieses Jahr, ist es ein ganz besonderes Treffen. Denn mittlerweile gibt es das Wave Gotik Treffen seit 25 Jahren.

    Aus diesem Grunde, haben sich die Veranstalter was einfallen lassen und den Familien-Freizeitpark Belantis für eine Nacht zum "Friedhof" verwandelt. :D
    Im Park wurde dann Donnerstagabend das diesjährige Wave Gotik Treffen 2016 mit Tanz und einem Feuerwerk eröffnet. :blintzel:

    [YOUTUBE="25 JAHRE WAVE GOTIK TREFFEN LEIPZIG"]dMGzwCqPZV0[/YOUTUBE]
    Sorry,...ich musste diesmal aus der Hand filmen. Das Feuerwerk begann überraschend 1 Stunde zu früh. :eek:

    Gruß
     
    Pironyian, Noufi, Firstones und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden