Deutschland [Video] 40. Eulen und Schützenfest in Quickborn

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 19. September 2015.

  1. Hier das Feuerwerk vom 40. Eulen und Schützenfest in Quickborn,
    durchgeführt von der Fa. HansePyroShows.

    Genau zu Beginn von dem Feuerwerk, mussten natürlich ein paar Regentropfen vom Himmel fallen, zum
    Glück nicht viele und nur von kurzer Dauer.

    Bei diesem recht gut besuchten Fest, sollte sich der Veranstalter einmal Gedanken darüber machen, ob um
    den sogenannten Freizeitsee herum nicht einmal etwas die Büsche / Bäume gelichtet werden sollten! :blintzel: :joh:
    Von den Fackelschwimmern, die vor dem Feuerwerk ihren Auftritt hatten, konnten wohl nur die wenigsten
    der Zuschauer etwas sehen, da die Sicht auf den See einfach durch die ganzen Büsche und Bäume verdeckt ist.
    Auch vom Feuerwerk konnte man die unteren Bodennahen Effekte kaum sehen!
    Was bringt es, wenn kaum einer etwas sieht? ???

    Hier nun das Video, natürlich wie immer in gewohnter schlechter Qualität von mir:

    [YOUTUBE="Feuerwerk - Quickborn - 40. Eulen und Schützenfest - 18.09.2015"]FaZcD_2Xng0[/YOUTUBE]

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
    BSler gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden