Termin | News [Video] 6. Ausgabe Rambos Pyro News 25.04.12

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 24. April 2012.

Schlagworte:
  1. Die Themen Heute:

    Pyro Lyrik: Wer zündet so spät
    Firmen: Weco
    History: RiF St. Goar 2007
    Rückblick: Vorschießen Bavaria Fireworks / Volksfest Nürnberg
    Termine

    [vimeo="Ausgabe 6"]40938251[/vimeo]
     
    Wollie, Pyrocreator, Alfred ssg und 7 anderen gefällt das.
  2. Hallo Alex , klasse wie viele Ausgaben du in kürzester Zeit bringst. Vielen Dank. Das ist eine wirkliche Bereicherung für uns Hobby Pyros. Gruss Matthias
     
  3. Ich hab zu Anfang ja schon geschrieben das ich möglichst jede Woche eine Folge machen will und es klappt ja immer noch zeitlich ganz gut
     
  4. prima, "unser" Münchner Feuerwerk auf der Theresienwiese (diesen Freitag) ist in der Vorschau. Das kann ich allerdings nur Einheimischen empfehlen, da aufgrund der Größe eine weite Anreise meines Erachtens nicht in Frage kommt (war zumindest in der Vergangenheit so). Die Woche drauf ist dann wieder eines...
     
  5. Wiedermal sehr interessant und informativ! Aber das Rappen musst du noch ein bisschen üben;)
     
  6. Rambos Pyro News

    Das mit dem Rap finde ich sehr mutig von Dir.
    Der Bericht über Fa. Weco ist zwar interessant, aber für mein Gefühl zu lang.
    Bin gespannt auf die nächsten Pyro News.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden