Termin | News [Video] Adventskalender 4. Dezember 2008 (RiF Oberwesel 2003 James Bond)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 4. Dezember 2008.

  1. Ein ganz besonderer Leckerbissen aus den Alten Tagen versteckt sich unter dem 4. Türchen.

    Das Feuerwerk in Oberwesel zur Nacht der 1000 Feuer. Wie eh und je geschossen von Zündwerk. Thema war damals James Bond Vorallem das Finale zu Goldfinger war überwältigend.

    [YOUTUBE="Teil 1"]vYPHF90vTa4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Teil 2"]dNo0APMKxts[/YOUTUBE]
     
    Detroit, macmax, rabe85 und 11 anderen gefällt das.
  2. Hammermäßig !!!
     
  3. Vielen Dank Alex für deine abermaligen Mühen mit dem Adventskalender! Freut mich sehr!


    Schönes Video!



    Liebe Grüße
    exceldatei
     
  4. Geiles Feuerwerk ! :phantastic:

    Da wurden ja mal zwei meiner lieblings Themen vereint supi !!!!!!!!

    :knaller:
     
  5. da leck mich doch einer fett......wasn geiles feuerwerk :-O :-O

    the world is not enough, golden eye und goldfinger sind meine favoriten. besonders beim finale kann ich alex nur beipflichten....so einen endlosgoldregen hab ich bisher nur einmal gesehen aber der hier toppt es meiner meinung nach noch. wie geht der text so schön an der stelle : "only goooold......onlyy gooooooold"

    da kann man nur nach guter alter manta-manier sagen : BOAH EY!
     
  6. Auch wenn das jetz mit ner Uralt Cam aufgenommen ist finde ich das Gold auch so gigantisch am Ende. Daher habe ich es extra mal wieder rausgekramt.
     
  7. das hat ja schon fast düsseldorf-qualitäten :D nee, ist echt hammer. die ganze show, aber der schluss natürlich besonders!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden