Deutschland [Video] Altpörtel in Flammen - Speyer 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pironyian, 7. Dezember 2016.

  1. Hi,

    wenn ihr wieder etwas Zeit zu vertreiben habt: das kleine Feuerwerk zum ersten Altpörtel in Flammen von letzter Woche habe ich auf mein YT-Kanal geladen:

    [YOUTUBE="Altpörtel in Flammen - Speyer 2016 (1. Feuerwerk)"]r9EhrbaTLho[/YOUTUBE]

    Viel Spaß,

    Pironyian​
    .
     
  2. WoW Spitzenleistung von Helmut Hörig und seinem Pyro2000 Team.

    Die Feuerwerke am Altpörtel sind nie groß setzten dafür aber mit gekonntem Materialeinsatz immer Akzente. Gerade bei einer solch tollen Kulisse.

    Danke fürs filmische festhalten. Ich kann diese Shows ja arbeitsbedingt leider nicht mehr besuchen :cry:
     
  3. Yup, finde auch das es eine tolle Kulisse ist. In einer Woche gibt es dann das 2. Feuerwerk...
     
  4. [Video] Altpörtel in Flammen - Speyer (2. Feuerwerk)

    Update!

    Am gestrigen Donnerstag fand das 2. Feuerwerk zu Altpörtel in Flammen in Speyer statt. Diesmal war ich wieder etwas früher vor Ort und war ein klein wenig weiter vorne. So ist das elekt. Lichterbild vom Dom nicht mehr im Bild:

    [YOUTUBE="Altpörtel in Flammen - Speyer (2. Feuerwerk)"]1YStH1tHZG4[/YOUTUBE]

    Viel Spaß,
    Pironyian​
    .
     
  5. Oh ich höre gerade das es Pyrotechnik im Quadrat war. Dann gilllt mein Dank natürlich Knallrömer, Herdentier und ihrem Team für dieses wirklich toll arangierte weihnachtliche Feuerwerk.

    Wurden eigentlich beide Shows von euch arrangiert?

    Tut mir leid das ich in meinem letzten Beitrag hier Pyro2000 erwähnt habe aber die haben es ja bis zum letzten Mal wo ich dort war noch geschossen
     
  6. Ich denke du lagst schon richtig! Ich schätze das beim ersten Termin Pyro 2000 vor Ort war und jetzt beim zweiten war es Pyrotechnik im Quadrat.
     
  7. Fein abgestimmt, tolle Kulisse, sehr schön. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden