Deutschland [Video,Bericht] 1 Abend 2 Feuerwerke 1 (Strandfest Mondorf (Weco))

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 19. Mai 2013.

  1. Gestern hatte ich auch wieder einmal die Qual der Wahl zu entscheiden welches FWK ich mir ansehe. Meine Wahl fiel auf Mondorf weil das am nächsten war ;)

    Nach kurzem Suchen vor Ort konnte ich den Abbrenner auf einer Rheininsel ausmachen und sehen das Weco das ganze schießen würde,

    Ich rechnete mit ausschließlich KAT. 2 aufgrund der Abstände wurde dann aber eines Besseren belehrt. Für mich ein wenig zu nah wurde bis 100 mm geschossen. Ich hab nicht nachgemessen aber es war recht knapp vom Sicherheitsabstand.

    Im Kat 2 Bereich waren alte Bekannte wieder zu sehen wie, Carat, Silberpalmfinale usw.

    Leider wirkte das ganze mit den einzeln geschossenen Bomben etwas gestreckt aber vileicht waren die 15 Minuten ja Vorgabe.

    [youtube="Mondorf"]YM_fKHqv1Yc[/youtube]http://
     
    macmax, Scherzartikel und pyrocrackxxl05 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden