Deutschland [Video, Bericht] 150-jähriges Eisenbahnjubiläum in St. Ingbert am 10.06.2017 (Bravo)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuer-Engel, 11. Juni 2017.

  1. Hallo mal wieder von mir!

    Auch am gestrigen Abend waren wir zu einem kleinen Feuerwerk im Saarland. Haben uns kurz vor 20 Uhr
    Richtung Sankt Ingbert gemacht, all zu weit ist es ja von uns aus nicht. Ruhige Fahrt bei schönem Wetter.
    Nach 'ner guten Stunde waren wir da. Den Ort des Geschehens haben wir ebenfalls schnell gefunden.
    Hätten fast noch einen Top-Parkplatz bekommen, aber der vor uns hatte dann doch die gleiche Idee.
    Naja, paar Meter und 'ne Seitenstrasse weiter ging es ja dann auch.

    Hatten uns im Voraus mit den Jungs von Bravo oben auf dem Parkhaus verabredet. Nettes Wiedersehen!
    Das es keine Riesennummer werden würde, das wussten wir. Aber mehr war an dieser Örtlichkeit auch
    nicht möglich. Und es muss nicht immer das Mega-Feuerwerk sein. Das hier war dann wieder eines der
    kleineren, schön gemacht! Alles gemischt, etliche Batterien (leicht gefächert), Fächerelemente, ein paar
    Cake- bzw. Fächerboxen, dazu noch ein paar Rohre mit 65-ern. So ergab das dann ein etwa 7,5-minütiges
    Feuerwerk. Den Leuten auf dem Fest hat's gefallen und uns übrigens auch.

    Später gings dann noch gemeinschaftlich ans Saubermachen. Mit vereinten Kräften hat's aber auch nicht
    allzu lange gedauert. War wieder ein sehr netter Abend mit einem ganz lieben Pyro-Team! :)

    [YOUTUBE="150-jähriges Eisenbahnjubiläum in St. Ingbert am 10. Juni 2017 (Bravo)"]__3DSVXH3hI[/YOUTUBE]

    Feurige Grüsse senden die Feuer-Engel!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden