France-Benelux [Video, Bericht] Disney Illuminations - Disneyland Paris

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von funtime_arena, 13. Oktober 2017.

  1. Ein Highlight eines jeden Tages im Park ist die grandiose Mapping Show auf dem Schloss inklusive Feuerwerk, bekannten Disneysongs und Spezialeffekte die jeden Abend stattfindet. Wir waren bei unserem Besuch hellauf begeistert und haben sie jeden Abend genossen. Alle Besuche treffen sich hierbei auf dem Platz vor dem Schloss. An vollen Tagen ist hier sogar die ganze Main Street dicht. Keine will sich dieses wunderschöne Spektakel als Abschluss des Tages entgehen lassen. Wir sind noch immer geflasht.

    Würde mal gern wissen ob hier sonst noch jemand die Show gesehen hat und wie eure Meinung hierzu ausfällt.

    Anbei die komplette Show als Video

     
    Voreifelrambo, 8faby8 und Pyro gefällt das.
  2. Hab sie vor 2 Wochen gesehen und das Feuerwerk war richtig gut. Kein wildes geballer, sondern eher gezielt klare und edle Effekte.
    Hammermäßig fand ich die Falling Leaves (5:10 im Video). Schön kombiniert mit der dazu passenden Projektion.

    Die neue Show ist imho viel besser, als Dreams, das zuvor lief.
     
  3. Wäre interessant zu wissen ob Disney auch hier dieses Air Fire System benutzt oder wie es genau heißt. Wo die Bomben eben nicht per Schwarzpulver abgeschossen werden sondern mit Druckluft. Aber eine wirklich tolle Multimediashow und ein klasse Video von dir :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden