Deutschland [Video,Bericht] Ehranger Markt (Steffes Ollig)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 6. September 2017.

  1. Und so waren wir nur noch 2 (Michael und ich) die die Eifelconnection gestern beim Feuerwerk zum Ehranger Markt vertraten.

    Vor Ort mussten wir feststellen das unser letztjähriger Filmplatz nun mit Wohnhäusern bebaut ist und somit ausfie l:cry: . Er wäre so oder so unbrauchbar gewesen da die Fächerung der Cakes nun queer der Brücke ausgerichtet war und nicht längs wie in 2016.

    So postierten wir uns auf der anderen Seite des Bahnübergangs und waren somit mittendrin statt nur dabei. Das nächste Naherlebnis wie es Marcel ja so schön nennt :D

    Um 22 h ging es los und es wurde ein schöner Reigen Cakes geschossen die ordentlich Rabatz machten.

    Bernkastel, Winningen, Ahrweiler und Ehrang 4 Steffes Ollig Feuerwerke die alle etwas für sich hatten und doch so unterschiedlich waren. Einfach toll und wir sind alle froh mit Steffes Ollig eine Firma zu haben die stets spitzenmäßige Shows schießt.

    [youtube="Ehranger Markt"]G476M7_3lSo[/youtube]
     
  2. Hallo zusammen,

    die "Eifel-Connection light" sorgte gestern Abend für das Bildmaterial im Trierer Stadtteil Ehrang. :)

    Gemütlich fuhr ich die paar km von Gerolstein hinunter ins Tal nach Ehrang, dort wo sich Kyll und Mosel paaren. :D

    Dort angekommen erwartete mich das alljährliche Verkehrschaos mit zu wenig Parklplätzen. Jedoch hatte ich Glück, denn es machte (gerade als ich fluchen wollte) jemand eine Parklücke frei. :p

    Auf der Brücke waren die Jungs von Steffes-Ollig noch fleißig mit dem Aufbau der Cakes beschäftigt. Da konnte man schon ahnen, dass es gleich auf die Ohren geben würde.

    Weiter ging es in Richtung alter Filmplatz. Doch wo war er hin? Die alten Häuser ringsherum waren abgerissen und der Sandplatz vom letzten Jahr komplett zugebaut.

    Etwa 30 Minuten später kam Alex vorbei und sah, dass die Cakes auf der Brücke dieses Jahr anders herum gefächert waren. Somit war der alte Platz eh nicht mehr zu gebrauchen.

    Viele Möglichkeiten gab es nicht mehr und so stellten wir uns direkt hinter den Bahnübergang der Strecke Trier-Gerolstein, direkt dahinter ist der Abbrenner. Mit ca 40 Meter Entfernung hatten wir so unser nächstes Naherlebnis.

    Die Show mit fast 14 Minuten Länge, steigerte sich in RIchtung Finale mit immer lauteren Cakes und einer tollen Fächerung. Steffes-Ollig sorgt halt immer für Begeisterung, egal wann und wo. :)

    Ach ja Pyro Mäcces und Anhang war ebenfalls vor Ort und gesellten sich zu uns. So hatten wir dann doch noch eine nette größere Runde. Schön Jungs (und Mädels), dass ihr auch da wart. :D

    Ich verabschiede mich nun mit Eva in einen Kurzurlaub und wüsche Marcel und Alex viel Spaß in Alf am Wochenende, hoffentlich ohne zu viel weißes Licht im Umkreis. :p:D

    [youtube="Fwk zum Ehranger Markt am 05. September 2017"]rn4m7WAuOx0[/youtube]
     
    InSilencio, Pyro Mäcces und pingufreak83 gefällt das.
  3. Schönen Urlaub! :)
     
    Eifelfeuerwerker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden