1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Deutschland [Video, Bericht] Frühjahrsmarkt Itzehoe

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 4. Mai 2019.

  1. Auch wenn es in den letzten Jahren kein besonderes Feuerwerk in Itzehoe zum Jahrmarkt gab,
    zieht es mich auf Grund der geringen Entfernung, immer wieder mal dort hin.
    In diesem Jahr habe ich auch das erste mal einen weiter entfernten Filmplatz ausgewählt, der sich auf der anderen Seiten des kleinen Fluss “Stör“ befindet.
    Aus diesem Grund habe ich die Jungs von “Zahn-Feuerwerk“, diesmal auch keinen Besuch abgestattet. Bin mir zwar nicht zu 100% Sicher ob die in diesem Jahr auch wieder geschossen hatten, allerdings spricht die “Handschrift“ des Feuerwerk dafür und vermutlich auch wieder per Hand gezündet, so wie in den letzten Jahren auch schon.
    Das Wetter sollte laut Wetterbericht eigentlich trocken bleiben und der Wind war mit max. 20 Km/h vorhergesagt, leider kam es ein wenig anders, denn genau zum Start des Feuerwerk kamen ein paar Regentropfen herunter, nichts großartiges, allerdings frischte der Wind in Böen kräftig auf und ich dachte mein Regenschirm überlebt das nicht, da hatte ich mich aber doch getäuscht, er hielt gerade noch so durch, was für mich allerdings ein Kampf / Krampf mit dem Schirm war.
    Der Wind kam von der Seite / leicht von vorne, oben er wohl mehr in meine Richtung und somit musste ich den Weitwinkel doch voll ausnutzen und das bei einer Entfernung von knapp über 200m,
    Einiges vom Fallout der 125/150er hatte auch abbekommen, zum Glück nichts glimmendes mehr.
    Auch wenn der Regenschirm öfters mal am Bildrand zu sehen ist, hatten es ein paar Regentropfen dennoch geschafft auf die Linse zu kommen und die Windgeräusche sorgten nicht gerade für den besten Ton, aber dennoch hier das Video von mir:

     
    Blitzknall80, Pyro und BigBoomBang gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden