Deutschland [Video, Bericht] Kirchweih Gersthofen - Sauer Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von tommihommi1, 9. Oktober 2017.



  1. Das besondere an diesem Feuerwerk war, dass Peter sich entschieden hat, 50g Groundsalutes (natürlich aus eigener Fertigung) als Start- und Endschlag zu verwenden, die haben schon massiv gedrückt, ich bin aber anders als manche hier auch keine großen Bodenknallkörper gewöhnt. Salutbomen gingen wegen des Sicherheutsabstands nicht.
    Das Feuerwerk an sich war auch super, obwohl es nur cakes waren, genug Abwechslung mit lauten und leisen Passagen und vieeeeele Fan-Shape-Cakes.
     
    Meitingen und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden