Deutschland [Video, Bericht] Kirmes in St. Wendel am 29.10.2017 (Bravo)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuer-Engel, 30. Okt. 2017.

  1. Hallo nach einigen Tagen Abwesenheit auch mal wieder von meiner Seite!

    Gestern ging es für mich mal wieder ins Saarland. Irgendwie VFE-ultralight, denn ich war ganz allein. Gegen Abend machte ich mich auf die etwa 1-stündige Fahrt, die komplett ruhig verlief. Vom Sturm, der in vielen Teilen Deutschland gewütet hat, bekam man bei uns kaum etwas mit. Gegen Abend war es dann sogar komplett windstill. In St. Wendel angekommen fand ich auch schnell den Parkplatz vom letzten Jahr. Mit Cams unhd Stativen bewaffnet ging es dann zu den Jungs (und Mädel) vom Team Bravo-Feuerwerke. Selbiges war vor Ort in recht guter Besetzung vertreten. Schönes Wiedersehen, einige hatte ich ja 'ne Weile nicht gesehen. So verging die Zeit bis zum Feuerwerk mal wieder wie im Fluge. Was dort hinter dem Festgelände aufgebaut war, versprach doch, ganz nett zu werden. Und so sollte es auch sein. Kurz vor 20:30 Uhr begaben wir uns auf Position. Dort hörte ich dann eine vertraute Stime - Forums-Mitglied "Pfälzer" Stephan war ebenfalls vor Ort. Kurz ein paar Worte gewechselt und dann ging es auch pünktlich los. Geschossen wurde wie im letzten Jahr von 3 Positionen, im Finale von 5. Schöne straffe Nummer mit schönem Finale. Das hat vor Ort ganz gut gedrückt!

    Danach hab ich mich noch 'ne ganze Weile mit Stephan unterhalten, der ja auch noch ein paar Feuerwerke in den nächsten Tagen vor sich hat. Schön, dass man sich mal wieder getroffen hat. Ob's dieses Jahr nochmal klappt, ist eher fragwürdig, aber nächstes Jahr auf alle Fälle. Nicht nur bei uns sondern auch im Saarland gibt's ja das ein oder andere Event. Freue mic auf jeden Fall schon auf das nächste Wiedersehen!

    Im Anschluss ging's nochmal zum Team. Auch da verblieb ich noch ein paar Minuten, ehe es dann wieder gen Heimat ging. Insgesamt wieder ein sehr schöner Abend mit "Pfälzer" und natürlich den netten Leuten von Bravo in einer schon fast familiären Atmosphäre. Hier komme ich immer wieder sehr gern hin!

    Hier mal eines der Videos:


    https://www.youtube.com/watch?v=jo6V1Zkof8Y


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    Pfälzer gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden