Deutschland [Video Bericht] Kirmes Rheinbach (PTD)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 21. September 2016.

  1. Zum Glück waren wir gestern schon früher fertig auf der Arbeit so das ich es noch rechtzeitig bis nach Rheinbach schaffte. Dort war das Feuerwerk für bereits schon 21:15 h abgesetzt.

    Zwei recht schwache Saluts eröffnetten die Show. Ganz Bugano Like gefolgt von einem einzelnem Smily.

    Zwischenzeitlich etwas gestreckt gab es aber auch sehr starke Phasen mit richtig schönen Bomben. Aufgefallen ist mir hier besonders die Palm Peonie mit Farbwechsel oder auch die Roten Spinnen mit silbernen Sternen.

    Das vom PTD bekannte Goldfinale durfte nicht fehlern

    [youtube="Rheinbach"]bbqNV1QTMCs[/youtube]
     
    CeBee und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden