1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

France-Benelux [Video, Bericht] Maikermis Genk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 9. Mai 2012.

  1. Da ich schon 2011 so begeistert von dem Feuerwerk in Genk war zog es mich auch in diesem Jahr am 01. Mai wieder nach Genk in Belgien.

    Ich kannte mich dieses mal ja schon aus und mußte nicht lange suchen bis ich einen Parkplatz in Abbrenner Nähe fand. Nach einem Bummel über die Kirmes postierte ich mich dann an meinem Filmplatz und hatte einen netten Gesprächspartner neben mir

    Ein älterer Herr der es nicht fassen konnte das ich extra aus D für dieses FWK nach Genk gekommen war. Aber auch so war er sehr nett und ich konnte mich ganz gut mit ihm Unterhalten.

    22 h das Feuerwerk startete. Wie üblich mal wieder schön nah und mit ordentlich viel Material. Die Musik lief nur als Hintergrundbegleitung war aber ganz gut gewählt.(Carnival de Paris und aauch as Air Force One Thema waen zu höhren)

    [vimeo="Genk"]41645736[/vimeo]
     
  2. Also an Material wurde tatsächlich nicht gespart ! :D
    Das Finale schien ja fast endlos ... :shocked:

    Danke für das Video !!! :thanks:
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  3. Tja das FWK in Genk ist so ein kleiner Geheimtipp :).
     
  4. Vielen Dank für das Video !!!

    Live war das bestimmt ein "Gänsehaut"-Feuerwerk :D

    Die Feuertöpfe waren ja wohl richtig geil