Feuerwerk [Video, Bericht] Oktoberfest in Merzig (Bravo)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuer-Engel, 9. Oktober 2017.

  1. So .......... und nun mein erster eigener Thread hier. :D

    Gestern Abend ging's mit Eifelfeuerwerker Michel mal wieder ins Saarland. Wie schon im letzten Jahr führte es uns nach Merzig. Dort gab es anlässlich des Oktoberfestes wieder ein kleines Feuerwerk, das aus dem nahegelegenen Stadtpark geschossen wurde. Schönes Wiedersehen mit den Leuten von Bravo - war es doch das letzte Mal keine 24 Stunden her. Dieses Jahr wurden Dank einer Hebebühne auch ein paar Cakes mit eingesetzt. Zum Thema einsetzen ..... hat es sich die gesamte Zeit gehalten, so fing es doch ein paar Minuten vor Beginn des Feuerwerks an zu regnen. Echt ärgerlich. Um 21.30 Uhr ging es dann los und es folgte eine etwa 6-minütige Show. Auch so kann man's machen, hat mir gut gefallen! Sind danach nochmal kurz zum Team, ehe wir uns wieder gen Heimat machten.


    https://www.youtube.com/watch?v=qQqBahOSSgg


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    Pyro und Eifelfeuerwerker gefällt das.
  2. Hier nun auch noch mein Beitrag.

    Gestern ging es zusammen mir Feuerengel zu den Jungs von Bravo Feuerwerk ins benachbarte Saarland ins schöne Städtchen Merzig. Dort erwartete uns auf dem Oktoberfest ein feines Cake/Bombenfeuerwerk. Die sehenswerte Nummer wird immer aus dem Stadtpark geschossen. Da man sich dort nicht sonderlich breit machen kann gibt es ein "Mittendrin statt nur dabei Erlebnis". :)

    Leider haute uns der Regen, der ausgerechnet pünktlich zur Show startete, einige fein leuchtende Tropfen vor die Linse die man aber durch hektisches Wischen ab und an entfernen konnte. ;)

    Hier nun mein Videoergebnis

     
    Pyro und Voreifelrambo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden