Deutschland [Video,Bericht] Privatfeuerwerk Gremium Feudenheim (FX-Fireworks)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro King, 19. August 2012.

  1. Anlässlich des 40 jährigen Bestehens des Motoradclubs Gremium fand gestern eine große Feier in Feudenheim statt.
    Es trafen sich Gremium Mitglieder aus aller Welt um zusammen zu feiern.
    Nach einer nett zusammengestellten Diashow, die Bilder des Motoradclubs zeigte, begann ein ca. 5 min langes Feuerwerk, welches durch die Firma FX-Fireworks durchgeführt wurde.
    Endlich mal ein Veranstalter der kein übermäßig in die Länge gezogenes Feuerwerk möchte. :D

    Es wurden nette Kombinationen aus Batterien und Bomben geschossen.

    Weil während der Show Musik lief ( kein Musikfeuerwerk ! ), habe ich das Video ohne Ton hochgeladen.

    Hier der Link :
    http://www.youtube.com/watch?v=KwQFuoTSe7Q
     
  2. @Dirk: Wirklich sehr gelungen!!
     
    PyroDirk gefällt das.
  3. Schade das es ohne Knall auskommen muss wegen der Musi aber ein Stumm Feuerwerk hat auch mal was :D:D:D

    Ansonsten natürlich danke fürs Video und fürs nette Feuerwerk:)
     
    PyroDirk und Pyro King gefällt das.
  4. Schönes Feuerwerk , Top.
     
    PyroDirk gefällt das.
  5. Hey Daniel vieln dank für das Video! Wo standes du eigentlich?

    Schade das wir uns nicht gesehn haben.


    schade das der Eröffnungsschlag mit den Rattern nicht zu sehen ist :)
     
  6. Vom Abbrenner aus gegenüber der Bühne an einer kleinen Kreuzung (außerhalb des Festplatzes, also hinter dem kleinen Zaun)
     
  7. Hier nochmal die Version mit Ton: http://vimeo.com/47875118

    Die Musik wurde vom Veranstalter eingespielt und war uns vorher nicht bekannt!
     
  8. Die Musikauswahl ist ja mal echt VOLL daneben. Ich liebe Wagner, aber direkt danach DEN Quatsch spielen? Da wirkt zB die Red Thunder Dragon seltsam fehl am Platz.

    Euer Feuerwerk ist aber gut :) Sieht fein aus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden