1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Deutschland [Video, Bericht] Pyro Games on Snow 2013 - Braunlage

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PyrosaunoS, 6. Feb. 2013.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute!


    Erstmalig stellten sich mitten im tiefsten Schneegestöber 3 Teams dem Wettbewerb um den Pokal. Mit atemberaubenden Effekten und pyrotechnischer Raffinesse wurde Braunlage trotz Schneesturmes eingeheizt! :p Wunderschöne Blüten, großkalibrige Bomben, Goldregen der zu Boden glitt, Lichtblitze, und vieles mehr, die den winterlichen Nachthimmel erhellten.
    Doch leider verschwanden die 100er / 125er in den dicken tief hängenden Schneewolken. :eek: Der Knall wurde auch sehr gedämmt.
    Team 1 - MSK Pyrotec (Gewinner)
    Team 2 - Tulitemestarit
    Team 3 - Apollo Art of Laser and Fire -Jürgen Matkowitz

    Selbstverständlich habe ich auch gefilmt, ...oder zu mindest versucht. :cry:
    Pünktlich zum Start von Team 1, fing es an massiv zuschneien. :rolleyes:
    Leider kam der Schnee genau in Richtung Publikum, die Leute bekamen kaum die Augen auf, waren von oben bis unten total weiß. :p So wie mein Camcorder,
    den ich ständig enteisen musste. :eek::(
    Team 3 konnte ich daher überhaupt nicht mehr filmen, da es einfach zuviel Feuchtigkeit war, sorry! :(

    Team 1 MSK Pyrotec
    [VIMEO="MSK PYROTEC"]58895089[/VIMEO]

    Team 2 Tulitemestarit
    [YOUTUBE="TULITEMESTARIT"]9WamQf6k6sg[/YOUTUBE]

    Nicht wundern, warum ich Team 1 bei Vimeo hochgeladen hab, **** hat es bei Youtube gesperrt.
    Falls jemand ProxTube hat, kann es sich auch dort ansehen. :blintzel:
    Gruß Michel