Deutschland [Video, Bericht] Röder Vorschießen am 19.+20.10.2012

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Redox, 19. Oktober 2012.

  1. Partyshooter gefällt das.
  2. Und Weco spart wieder am Effekt, Razorlight ist raus!!:mad:
     

  3. Schon mal was von bonsia's gehört :D:D
     
  4. Die wurde gar nicht geschossen!
     
  5. Was ist den der Brocken links neben der Voodoo?:O
     
    derVolk gefällt das.
  6. #106 mr.midnight, 22. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
    Absolutes Kompliment, so werden diese definitiv zu den besten Neuheiten des Jahres

    gehören.......:)
     
    PYRO-ART gefällt das.
  7. Das ist die Keller Master of Desaster
     
    Schokopudding und derVolk gefällt das.
  8. Keiner beachtet mehr Keller... und dann hauen die so'n fetten Pott raus.

    Der wäre doch eigentlich was für die Leute, die nach einfachen Multicolor Batterien gesucht haben, nur eine kleine Prise Gebritzel.

    Ich würde sie spontan mit der Lesli Offspring vergleichen, allerdings gemütlicher (gestreckt auf die doppelte Zeit) und im Grunde sieht die doch auch ganz nett aus, obwohl diese Effekte mir persönlich ein bischen zu langweilig sind...

    Keller-Video: http://www.youtube.com/watch?v=YYwoP0uP2xk

    Vorschiessen: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&hd=1&v=J0vfXAUYDPw

    ?? Effektdichte - Laufzeit ?? :dontthinkso:


    Haben wir da eigentlich schon Bewertungen zu???
     
  9. Für die Jorge Concorde war es wohl zu neblig:dontthinkso:
     
  10. die master of disaster schlägt mit 50€ zu buche..da bekommst du ne vodoo + x für...
    preis leistung find ich daher net so pralle..
     
    derVolk gefällt das.
  11. Wir wissen doch eigentlich alle , das einige Firmen ihre Videos aufbohren , um einen Artikel gut aussehen zu lassen .
    Im Produktvideo der MoD , sind auch wieder mind. 2 am Feuern
     
  12. Wie muss ich mir das vorstellen? Gibt es jedes Jahr neue Muster und eine neue Massenproduktion? Die Draupnir ist doch keine Neuheit 2012...?
     
  13. Nein ist keine Neuheit. Ich denke mal das Muster war ein Muster von der neuen Charge, und weil es nicht in Ordnung war haben sie es bis zur neuen Charge geschafft die Qualität zu erhöhen. So denke ich mir das.
     
  14. Gut, danke. Das nehme ich dann mal so hin. Obwohl ich doch einwerfen möchte, es wäre doch sicher einfacher gewesen, die "alte" Charge nochmal unverändert nachzubauen, oder? Getreu dem Motto "Never change a winning team".
    Aber vielleicht denke ich zu einfach, schliesslich kenne ich mich nicht wirklich in der Materie Herstellung von Feuerwerkskörpern aus... :joh:
     
  15. Naja, fast :blintzel: Die Draupnir ist eine "Neuheit", denn das Innenkaliber hat sich vergrößert, wodurch ein größerer Effekt möglich ist. Die Draupnir hat jetzt endlich 30mm. :)

    Das Muster beim Vorschießen war noch nicht das Optimum, die Massenfertigung ist da deutlich gelungener :)

    Wir hoffen, ein wenig zur Entwirrung beigetragen zu haben :D

    Liebe Grüße

    Euer PYRO-ART - Team
     
    derVolk, sfrederik, eastfighter und 2 anderen gefällt das.
  16. Ja, habt ihr. Vielen Dank! :)
     
  17. Hallo PyroArt ;) schon cool das bei euch einige Muster schlechter sind als das Endprodukt ( wenn es denn so ist :p ) soll Mitbewerber geben wo es anders herum läuft :cool:
     
    sfrederik gefällt das.
  18. Jap, dachte erst wegen der kürzeren Laufzeit, aber da ist definitiv rumgebohrt worden!:mad:

    (Trotzdem nacht sie gar nicht sooo einen schlechten Eindruck, aber urteilen würde ich da nur nach Liveeindruck unter Berücksichtigung von P/L.)

    Den Vergleich mit der Offspring muss ich natürlich auch zurücknehmen, weil andere Effekte. Aber die Schussfolge hatte mich daran erinnert, leider nur im Kellervideo!
     
  19. Hoffe, den abschließenden Bericht wird es noch geben?
    Kann mit Deinen Berichten/Bewertungen immer eine Menge anfangen, außerdem dürftest Du hier zu den erfahrensten Kat 2 Experten im Forum zählen.
     
    gardenzwerch und Redox gefällt das.
  20. Danke für die Blumen. Ich hatte die Tage noch zu tun und das wird erst nächste Woche besser, dann ist auch das Vorschießen vorbei. Stehen noch ein wenig Vorbereitungen an und auch die Programme müssen noch gedruckt werden, da es noch Produktverschiebungen gibt - leider. Dann noch die persönlichen Einladungen und zur Zeit bimmelt´s auch ein wenig häufiger. Mag an dem bisher am breitesten ausgelegten Marketing für mein Vorschießen liegen.

    Vielleicht schaffe ich das vorher noch, aber stelle dich mal - und auch die anderen Anfrager per PN - auf Mitte nächster Woche ein. Eher geht´s leider nicht :(
     
    phr34k86 gefällt das.
  21. Ok, dann mal gutes Gelingen für Dein Event und nur kein Stress! Am Samstag ist für uns Nordlichter erstmal Toschi dran und danach ist man eventuell auch schon ein ganzes Stückchen schlauer. Bei der Flut an Neuheiten ist es allerdings echt schwer den Überbilick zu behalten und von daher freue ich mich schon auf Deinen Abschlußbericht.
     
  22. ???


    Hallo Redox,

    wann ist denn nun das Vorschiessen bei Dir?
    Im Link auf FB steht ja eigentlich der 27.10.2012 drin?!
    Es sieht aber danach aus, wenn ich's richtig verstanden habe, daß Du erst dieses Wochenende (3/4.11.) vorschiesst. Ist dem so?

    Sorry für's offtopic und danke für eine Antwort.

    Gruß aus dem Taunus!
     
  23. Vielen Dank an Röder. War wirklich sehr gut das ganze. Hat all meinen Erwartungen entsprochen. Die Videos auf Youtube sind auch richtig cool. Sehr gerne immer wieder und weiterhin Viel Erfolg :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden