Deutschland [Video,Bericht] Schützenfest Wipperfeld (Zobel)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 3. Juli 2013.

  1. Zu einem Geheimtipp zählt seit eingen Jahren auch das FWK zum Schützenfest in Wipperfeld.

    So ließ ich es mir nicht nehmen und fuhr am Montag Abend nach der Arbeit auch in diesem Jahr wieder hin.

    Leider nicht ohen wie in den beiden Jahren zuvor auch wieder

    [​IMG] zu werden :grummel:
    (Scheinbar gehört das dazu hahaha)

    Nichtsdestotrotz fuhr ich dann auf den Abbrenner oberhalb von Wipperfeld und dort waren dann so einige bekannte Gesichter zu sehen.

    Später begab ich mich dann auf meinen Stammplatz zum Filmen und nachdem auch der Umzug der Schützen eingetroffen war konnte es losgehen.

    Wirklich wieder einmal eine feine Show die dort präsentiert wurde. Sehr passend zur Musik und wunderbares Material waren im Einsatz.

    [vimeo="Wipperfeld"]69536349[/vimeo]
     
  2. Hallo Voreifelrambo.
    Wieder ein super Video von Dir. Ich habe auch eines gemacht und werde es demnächst auch mal online stellen. Eine Frage habe ich jedoch noch? Von den Aufnahmen her muß Du etwas Links neben mir gestanden haben höhe Gasthaus Hemmbach auf der Straße oder etwas weiter zurück?
    Und dann noch die Frage ob Du ein externes Mikrofon benutzt hast?
    Bei meinem Video geht die Musik unter immer wenn die Böller zu laut werden.
    P.S. Den Zobel kenne ich auch, ein toller Typ .

    Gruß der pit03.
     
  3. Nicht direkt am Gasthaus sondern vorne auf der Straße. Und ja ich habe ein ext. Mikro benutzt. Das ist wirklich ein Unterschied
     
  4. Danke für das Video, das ist doch eine ganz ordentliche Show, zumal der Ortname nicht unbedingt an ein großes Schüteznfest denken lässt.
    Dass etwas rockiges als Musik verwendet wurde finde ich super, auch wenn Hammerfall nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbands gehört.
     
  5. Also für nen Schützenfest war das wirklich super !
    Sowas würde Budget-technisch bei uns wieder keiner mitmachen...


    MFG
     
  6. Danke für das Video,
    Zobel Feuerwerke wissen wirklich zu gefallen.

    Kennt jemand zufällig das erste Lied?

    mfg
    ich
     
  7. Thomas Bergersen (Two Steps form Hell) - Birth of a Hero.
     
  8. [Fotos]

    Ja, das war wirklich wieder eine tolle Show vom Michael Newiger.
    Nachfolgend noch einige Aufnahmen vom Feuerwerk, die per Mausklick vergrößert werden können:

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden