Deutschland [Video Bericht] Schwimmendes Federweißenfest Oberwesel (Stockmanns)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 16. Oktober 2016.

  1. Wieder einmal waren die Mittelrheinlichter bei mir angesagt. Diesesmal in Oberwesel und somit ja ein Heimspiel für die Fa. Stockmanns.

    Das einzig blöde dort ist das man den Hafendamm nicht mit Fahrzeugen befahren kann und alles über eine steile Böschung hochgetragen werden muss.

    Als ich ankam war aber schon alles fertig und es wurde gerade verkabelt. Sah zunächst nach nicht all zu viel Material aus. Allerdings täuschte das wieder einmal :)

    Im halbdunkel begab ich mich dann zu meinem Filmplatz und um 20:30 h konnte es losgehen.

    Zunächst lief alles glatt und die Super Starlightshow eröffnete dieses Feuerwerk. Später kamen 2 Babylon 2 Cakes zum Einsatz von denen das linke nach kurzer Zeit ausstieg und nach gefühlter Ewigkeit dann doch wieder weiter ballerte...

    Die Fiesta Grande light liefen gestern sogar fast syncron was schon ein Wunder ist. Stockmanns setzt sie ja in fast jedem Feuerwerk ein und ich habe da schon weit schlechtere gesehen in diesem Jahr.

    3 Stepper am Rheinufer sowie 20 45er Schneemänner (Tripple Peanut Shels) bildeten das Finalbild.

    [youtube="Oberwesel"]_SPpd2yKKGU[/youtube]
     
  2. Danke für's Filmen, Alex!

    Leider konnten wir dieses Mal nicht, waren verhindert. Aber ein 50. Geburtstag eines guten Bekannten dürfte Grund genug sein.
    Schade, dass wieder 2 Termine auf einen Tag gefallen sind, da muss man sich auch schon mal schweren Herzens gegen ein
    Feuerwerk entscheiden. Naja, kann man nicht ändern, die Feier war jedenfalls richtig schön! :)

    Die Passage ab 7:20 find ich sehr schön, echt gut gemacht! Crossettes in Rot, Bomben in Rot darüber gelegt ... :thumbup:

    Übernächste Woche Mittwoch, Alken, da bist du ja auch da, denk ich. Spätestens da sollten wir uns wieder sehen.
    Ach ja, Halloween-Aktion ... ich bring mal auch was mit. Oder ich mach davor schon 'n Video, bringe aber trotzdem was mit :D.


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
  3. Spätestens in Alken ist das VFE-Team wieder komplett am Start. Danke fürs filmen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden